Ein paar Bilder zum neuen X 41 Tablet

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
351_0.jpg

352_2.jpg

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

wenn der Administrator dies für richtig hält, dann wird er sich von einem "namenik" (zu Recht) nicht abhalten lassen... wenn es Dich nicht dafür interessiert, dann sehe einfach nicht hin... und wenn Du den Unterschied zwischen X und Tablett immer noch nicht kennt, dann informier Dich erst einmal vorher bevor Du so eine sch.. postes?

es sind viele Dinge die Du nicht verstehst... ist ja auch klar, bist erst 17... - wobei Du noch jünger zu sein scheinst, weil 17-jährige normal schon viel weiter sind...

Also mal sorry hja - meinst du nicht das das bissel zu persönlich wurde grad?

Ich wär zum Beispiel für ein Off Topic Forum, habs einmal vorgeschlagen, wurde aber nicht beachtet...

An sich ist das neue x41tablet ja immer noch ein Rechner der X-Serie, also macht doch einfach nicht so einen Wind drum ;)

@das_hdi
Persönlich ist das nicht? - lese bitte den Thread von Anfang durch? abgesehen davon wird dem Typ zuviel Beachtung geschenkt? dies ist doch so etwas von unwichtig - er labert über alles und jedes mit soviel Dummheit, dass es ihm schon weh tun muss? abgesehen davon interessiert mich das alles gar nicht - habe wichtigere Dinge zu tun? - so einem Blödsinn schenke ich keine Zeit...

- jetzt zu diskutieren ob ein X gleich einem Tablett ist, bin ich auch nicht bereit, weil es mich a) nicht interessiert und b) auch nichts bringen würde? - denn wer den Unterschied kennt, weis sowieso was richtig ist?

hja,

offenbar bemerken Sie es nicht, aber hauptsächlich sind Sie derjene, welcher sich seit Tagen durch primitive und unsachliche Pöbeleien bloßstellt.

Die Mehrheit der Forenteilnehmer denkt sich offensichtlich nur ihren Teil (siehe Stichwort "verhungern lassen" irgendwo weiter oben). Es reicht langsam, nach meinem Empfinden wird der Forenfrieden mittlerweile beeinträchtigt.

herbie

Nanu... wusste nicht (und habe nicht bemerkt), dass im Forum anonym gepostet werden darf. Ein Versehen

Original von hja

@das_hdi
Persönlich ist das nicht? - lese bitte den Thread von Anfang durch? abgesehen davon wird dem Typ zuviel Beachtung geschenkt? dies ist doch so etwas von unwichtig - er labert über alles und jedes mit soviel Dummheit, dass es ihm schon weh tun muss? abgesehen davon interessiert mich das alles gar nicht - habe wichtigere Dinge zu tun? - so einem Blödsinn schenke ich keine Zeit...

- jetzt zu diskutieren ob ein X gleich einem Tablett ist, bin ich auch nicht bereit, weil es mich a) nicht interessiert und b) auch nichts bringen würde? - denn wer den Unterschied kennt, weis sowieso was richtig ist?

Den Thread von Anfang an zu lesen ist ja wohl kein Problem, hab ich auch getan. An sich fand ich nur eine plump gestellte Frage, wenn jemandem wegen sowas schon der Kragen platzt - versteh ich nicht - tut mir leid.

Wenn das ein Privatkrieg wird tragt den bitte per e-mail, icq oder sonst wo aus, aber nicht in einem Forum... da habe nämlich ich wichtigere Dinge zu tun als sowas noch zwischen den normalen Posts auszusortieren auszusortieren ;)

@ namenik: Der Unterschied ist der, dass bei der Tablet Edition das Display gedreht werden kann u.s.w. :? :wink:

Hallo,

@qwertz:
Ich glaub die Frage war nicht genau über die Unterschiede, sondern warum dafür extra ein neues Forum aufmachen muss, da sich die Geräte bis auf Display und Betriebssystem (WinXP Tablet) nicht wirklich unterscheiden.

@hja:
Die Masche mit den achsodummen Minderjährigen ist langsam ausgeleihert, da die meisten 17jährige heute schon weitaus erwachsener sind, als du dich hier gibst.

so far

Gruß
Günni

EDIT: Überarbeitet aufgrund von "Rechtschreibfehler" :roll:

@Günni?

Da haben Sie aber etwas missverstanden - ich habe und werde niemals behaupten, dass Minderjährige Dumm seien- dass ist nun wirklich Blödsinn und ich fasse dies als Beleidigung auf, was Sie da versuchen unterschieben zu müssen. ? (meine Bemerkung war nur auf ?namenik? bezogen ? dazu stehe ich jederzeit und das geht Sie oder andere nun wirklich nichts an)

[?weitaus erwaschener sind,?] - Kenne das Wort nicht, aber wenn dies eine weitere Beleidigung sein soll dann tun Sie dies bitte besser per PM?

Was den neuen ?Tablet? - Thread angeht? warum soll ?Andy? dies nicht machen? - lese so wichtige Überschriften wie ?Eingeschlafener Arm!!?, - Welche TrackPoint Cap nut... ? da wird doch wohl Platz sein für ein "Thinkpad X41 Tablet" ?

Abgesehen davon kann ja wohl jeder lesen was er möchte und sollte einfach überspringen, was nicht gefällt?- das kann ja wohl nicht so schwer sein?

Und wenn Sie der Meinung sind, das XP und Tablet-Edition gleich sind? dann ist es sowieso alles Quatsch was hier abgeht?

http://www.pc.ibm.com/us/thinkpad/xseries/tablet/

Hallo,

@hja:
Wenn Sie meinen Beitrag als Beleidigung aufzufassen, haben Sie was falsch verstanden. Es war nicht meine Absicht Ihnen etwas unterzuschieben. Aber mir sind schon ein paar Kommentare von Ihnen aufgefallen, die Minderjährige als, sagen wir, noch unwissend darstellten.

Original von hja

• ? und wenn da 16/17-jährige Kinder dazwischenquatschen und ihre ?Meinung? dazugeben, dann ist dies mehr als lächerlich?

oder
  • ... ist ja sowieso Blödsinn mit einem 16-jährigen Kind über das Thema ?Sprachform im Forum? zu Diskutieren...
    [/list:u]

• Ansonsten möchte ich mich auf keine Auseinandersetzung einlassen, da dies mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums nichts zu tun hat.

Original von hja

Und wenn Sie der Meinung sind, das XP und Tablet-Edition gleich sind? dann ist es sowieso alles Quatsch was hier abgeht?

Sagte ich ja:

...da sich die Geräte bis auf Display und Betriebssystem (WinXP Tablet) nicht wirklich unterscheiden.

Gruß
    Günni

Ich erkläre diesen Thread jetzt offiziell zum Off Topic Bereich =)

hier fehlen einfach mal moderatoren, um threads zu verschieben und so etwas zu unterbinden.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

besitzt schon jemand ein solches tablett und kann ein paar eigene bildchen posten - so richtige liebhaber-fotos, wie es von der t-serie gibt? wäre furchtbar dope!

Original von zigallah

besitzt schon jemand ein solches tablett und kann ein paar eigene bildchen posten - so richtige liebhaber-fotos, wie es von der t-serie gibt? wäre furchtbar dope!
ich habe meins gerade bestellt müsste so am samstag oder am montag ankommen, freue mich schon ungeheuer drauf :)

allerdings habe ich momentan keine digitalkamera daher wird das mit den bilder wahrscheinlich ersteinmal nichts

Klasse? wirklich Klasse?. Hoffe nur das Gelenk ist stabil genug, da schon bei 2 Hinges vereinzelt Probleme aufgetreten waren ? aber sonst echt Toll?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben