Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hja
@das_hdi
Persönlich ist das nicht? - lese bitte den Thread von Anfang durch? abgesehen davon wird dem Typ zuviel Beachtung geschenkt? dies ist doch so etwas von unwichtig - er labert über alles und jedes mit soviel Dummheit, dass es ihm schon weh tun muss? abgesehen davon interessiert mich das alles gar nicht - habe wichtigere Dinge zu tun? - so einem Blödsinn schenke ich keine Zeit...
- jetzt zu diskutieren ob ein X gleich einem Tablett ist, bin ich auch nicht bereit, weil es mich a) nicht interessiert und b) auch nichts bringen würde? - denn wer den Unterschied kennt, weis sowieso was richtig ist?
Original von hja
- ? und wenn da 16/17-jährige Kinder dazwischenquatschen und ihre ?Meinung? dazugeben, dann ist dies mehr als lächerlich?
oder
- ... ist ja sowieso Blödsinn mit einem 16-jährigen Kind über das Thema ?Sprachform im Forum? zu Diskutieren...
[/list:u]
Original von hja
Und wenn Sie der Meinung sind, das XP und Tablet-Edition gleich sind? dann ist es sowieso alles Quatsch was hier abgeht?
ich habe meins gerade bestellt müsste so am samstag oder am montag ankommen, freue mich schon ungeheuer draufOriginal von zigallah
besitzt schon jemand ein solches tablett und kann ein paar eigene bildchen posten - so richtige liebhaber-fotos, wie es von der t-serie gibt? wäre furchtbar dope!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen