Ein Netbook solls werden! Oder eher ein X6x?

...kennst Du das Temperatur- und Lüftreverhalten beim Edge mit AMD. Beim X100e (mit L625) fand ich die Lautstärke noch in Ordnung,der Boden wurde mir aber für meinen geschmack deutlich zu hei?!

Gruß

Ich kenn leider das ganze Gerät nicht persönlich :/
Aber von dem was ich gelesen hab soll die Lautstärke durchaus in Ordnung gehen, bloß warm soll es halt werden. _Wie_ warm ist natürlich ne andere Frage. Verglichen mit meinem X40 sind ja selbst die X60 ziemlich warm ;)

das X60 ist schon ein feines gerät, habe 2 davon. günstig zu bekommen bei den bekanntem Ebay-Engländer " sale*a1 " . Leider ist derzeit das Angebot recht mau... die Geräte sind meist recht used, aber günstig.

atthegates68' schrieb:
das X60 ist schon ein feines gerät, habe 2 davon. günstig zu bekommen bei den bekanntem Ebay-Engländer " sale*a1 " . Leider ist derzeit das Angebot recht mau... die Geräte sind meist recht used, aber günstig.

kannst du günstig in zahlen fassen? :)

Für das letzte 130€ + 10€ für den Versand (da hatte der VK gepennt, sind meist 25€). Display mit kleinen Wolken, Bezel leicht defekt, Akku tot.Englisches Layout. Tastatur umlabeln 7€ oder neu ca. 25-30€.Akku ca. 30€ (nachbau)

Da ich sowohl Tastatur und Akku hatte, brauchte ich nix mehr reinstecken. Dient mir als werkstatt pc für meine auto-pdfs,einige Programme die Xp verlangen, und für vieles mehr. xp war dabei nun ist noch linux dazugekommen.

Ausrüstung war minimals. 1,83ghZ, 1 GB Ram, 60GB-Hdd, umts mit netlock vodafone,kompatibles Netzteil.

das bessere lag bei ca. 300€ wesentlich besserer Zustand, größere HDD

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben