Ein Moderator geht von Bord - vielen Dank, Helios!

Vielen Dank an Helios für die geleistete Arbeit, viel Erfolg weiterhin!
 
Auch von mir ein fettes Danke an Helios für geleistete Arbeit in diesem Forum.

calvin
 
Danke für das Engagement hier im Forum - hoffe du bleibst uns noch als Mitglied erhalten! :)
 
Vielen Dank, Helios, für dein extrem sympatisches Auftreten als Moderator - ich habe deine Arbeit sehr geschätzt!

Und man liest sich ja weiterhin ;)
 
Ein Mod geht - schade und Dankeschön für deine Zeit, deine Mühe und deinen Einsatz!

... aber:
ein interessierter User kommt --> Willkommen User Helios :eek:
 
Schade, deine Moderatorenarbeit hat das Forum bereichert, war irgendwie eine andere, sehr angenehme Art den Moderatorenjob zu machen.

Du wirst als Mod fehlen, aber wenigstens als User bleibst Du da, das ist ja auch schon mal was.

Danke für die Arbeit mit uns "Bekloppten" :thumbup:
 
Auch ich wünsche dir alles Gute als "Normalo" ohne den Mod-Stress, den es mit Sicherheit immer wieder gegeben hat.

Man(n) oder Frau liest dich bestimmt immer mal wieder hier im Forum.
 
Helios, danke. Und ciao ... zu deinem Dasein als Moderator. :)
 
Danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche :thumbup:! Lieb von euch.

Nein, langweilig wird es mir bestimmt nicht :). Arbeite an Mandaten für meinen Freund, in naturwissenschaftlichen Bereichen, unter anderem folgende (teils verschmelzen die Theorien und Forschungsgebiete miteinander):

- Plasmaphysik
- Neutronensterne
- Schwarze Löcher
- Neutrino-Physik
- SUSY (Supersymmetrische Antiteilchen)
- Vereinheitlichung der Einsteinschen Feldgleichungen der ART (Allgemeinen Relativitätstheorie) mit der Quantentheorie -> relativistische Quantenfeldtheorie
- Quanten-Loop-Theorie (Granulierung der Raumzeit)
- Stringtheorie
- Higgs-Bosonen, Higgs-Felder, Higgs-Mechanismus
- Baryogenese, Leptogenese (Sphaleron- und Instanton-Prozesse)
- Primordiale Nukleosynthese
- Prä-Urknall-Theorien (Multiversentheorie)
- Dunkle Materie
- Dunkle Energie
- Quantenverschränkungen
- etc. etc. etc. :)

Bis dann und liebe Grüsse,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Uwe,

da bleibe ich doch lieber bei meinen Zahlen als Leiter einer kleinen aber feinen Controllingabteilung, denn meine Zahlen von 0 bis 9 kenne ich.
 
Ich hoffe du löst das Problem wie ich vom Delta-Quadranten zurück in den Alpha-Quadranten komme. Ich bin aktuell in einer Singularität gefangen. Hilf mir mein Sohn.
 
Aha... Cluster und Supercluster :D... Astrophysik ist klasse :love:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben