Ein Moderator geht von Bord - vielen Dank, Helios!

Schade Helios :( Hat immer Spaß gemacht, Deine Kommentare zu lesen Mr. eigenössicher Physiker :)
Dann viel Erfolg bei Deiner Haupttätigkeit, vielleicht kommst Du ja doch als Mod wieder...
 
Ich reihe mich ein - Danke Helios für deine tolle Arbeit... Dank dir nutze ich sogar wieder Firefox :thumbsup:

Viele Grüße in den Süden!
Matt
 
Auch von mir ein dickes "Dankeschön" für die letzten 17 Monate! :thumbup:
 
Wilkommen zurück in den Reihen der normalsterblichen Outlaws.. :D
 
Jo, auch von mir jetzt, wo ich doch zwei Tage lang weg war, hast gute Arbeit geleistet!
 
DANKE und RESPEKT für die geleistete Arbeit ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Mist..und nun:facepalm:: wer füllt jetzt seinen Job? Freiwillige vor...:thumbsup:

machs gut Helios..
tomstein
 
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes "Dankeschön" für deine Arbeit hier im Forum! Du warst sehr freundlich und hast sofort einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Zwar finde ich es schade einen guten Ansprechpartner bei den Moderatoren weniger zu haben, aber das Real Life geht nun mal vor. Viel Spaß im weiteren Leben. :)
 
Helios, danke für deine besonnene Moderationen. Du hast auch in Konfliktsituationen stets die Übersicht behalten.
Nun treten wir in Kontakt, wenn DU es willst - ein neues Gefühl von Freiheit für dich!
Bleib dem Forum treu, es gibt kein besseres für TPs!
Bis demnächst!
:thumbup:
 
Oh, schade zu hören :(...und vielen Dank für die geleistete Arbeit :thumbup:!

Gruß
BaAl
 
Hallo Helios,

auch von mir ein Danke für deine besonnene Art der Moderation und sehr sympathische Art.
Vielleicht handelt es sich ja nur um eine temporäre Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums.

Beste Grüße
Bounty
 
Danke Helios für die Zeit die Du diesem Nerdhaufen geschenkt hast ;)

Bleib anständig- und den richtigen Geräten treu ;)

Alles Gute!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben