Ein Moderator geht von Bord - vielen Dank, Helios!

Danke das du deine private Zeit geopferst hast um das Forum sauber zu halten :)) (natürlich auch danke an den Rest der Manschaft :))

Aber du bleibst uns ja als Member erhalten :)

Grüße
 
schade, Helios!
aber ich habe ja gelesen, dass du noch andere interessante betätigungsfelder hast:thumbup:!
und dass du uns als mitglied im "biotop der bekloppten" erhalten bleibst.;)

bleib sauber:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo Helios,

auch von mir die besten Wünsche und vielen Dank für das bisherige Engagement!

Kolobok
 
Ich hoffe du löst das Problem wie ich vom Delta-Quadranten zurück in den Alpha-Quadranten komme. Ich bin aktuell in einer Singularität gefangen.
Dann sieht's schlecht aus, es sei denn, Einstein-Rosen-Brücken existieren tatsächlich und eine solche bringt dich wieder in den Alpha-Quadranten zurück :D.
 
@Helios:

Wie ? Du machst jetzt einfach ein "init 0" - Wer wird denn dann die Schweiz im Forum vertreten ? :huh:

live long and prosper !
 
das schahde danke das heir mit gemamcht hahst udn wensnt es mal wieida mamchen wislt oda kansnt wärs tol wen wieda dabei bist :thumbup:
 
Danke euch! Ja, bleibe natürlich nach wie vor als User erhalten :). Und bei etwaigen Fragen... nur zu :thumbup:.
 
Schade, habe den Herrn ohne "ß" immer gerne als Mod gelesen. Aber auch einfach so geht's ja weiter!:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben