Ein Moderator geht von Bord - vielen Dank, Helios!

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Liebe User,

Helios hat uns heute gebeten, ihn aus dem Moderatorenamt zu „entlassen“, da er die ehrenamtliche Arbeit hier im Forum aus persönlichen Gründen leider nicht mehr mit seinen sonstigen Verpflichtungen unter einen Hut bekommt.

Wir kommen dieser Bitte nach und würden uns freuen, wenn ihr ihm mit uns gemeinsam für die geleistete Arbeit hier im Forum dankt. Als User bleibt er uns selbstverständlich weiterhin erhalten, was uns sehr freut.

deeptrancer
für die Forenleitung

an dieser Stelle möchte ich auch im Forum die Gelegenheit nutzen und Helios herzlich für seine geleistete Arbeit danken! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft und freue mich, auch weiterhin hier von Dir zu lesen!

LG

deep

Schade zu hören, da Helios ein wahrlich sehr angenehmer Zeitgenosse ist und immer sehr besonnen als Moderator war. Auf jeden Fall vielen Dank Helios, für Deine tolle Arbeit hier im Forum!

Hallo Helios, schade. Halt uns trotzdem weiter auf dem laufenden mit neuen Sachen :thumbup:

Schade drum, Helios war immer sehr aufgeschlossen, freundlich und ein netter Kontakt. Wird mir als Moderator sehr fehlen :(

Vielen Dank das du deine Zeit für das Forum "geopfert" hast! :thumbup:

Moderation ist ein bescheuerter Job. In diesem Sinne viel Spaß in deinem neuen Leben als Normalsterblicher. ;)

Schade, denn er hat gute Arbeit bisher gemacht. Danke an Helios! Ich hoffe aber, dass er uns als Poster hier erhalten bleibt (bzw. davon gehe ich mal fest aus :D).

Danke für Deine Tätigkeit hinter den Kulissen, Helios. Ist - wie schon geschrieben - ein Sch***-Job.

Danke an Helios für seine geleistete Arbeit, ich hoffe er bleibt dem Forum trotzdem erhalten ;)

Hast einen guten Job gemacht, Helios!
Die Familie Kaspersky wird dir dankbar sein :p :D ;)

herzlichen Dank und ich hoffe, dass du uns mit deinen Software-Threads weiterhin auf dem Laufenden hältst

Na dann, danke für die Arbeit und viel Erfolg für die Zukunft.

MfG, Sebastian

Schade, immer sehr freundlich und besonnen!

...aber vielen Dank für die gleistete Arbeit und alles Gute!

Danke auch von meiner Seite für die geleistete Arbeit.
Aber auch Glückwunsch zur Entscheidung, normalerweise schiebt man gerade so etwas immer viel zu lange vor sich her.

Daher gleich 2mal Hut ab.

Lieben Gruß und viel Erfolg

Ok, das Zeitproblem kann ich wirklich gut nachvollziehen. ;) Dann trotzdem noch weiterhin viel Spaß als "normaler" Foren-User, Helios. :thumbup:

Danke Helios für all deine Mühe im Dienste des Forums! Ich hoffe man liest sich weiterhin.

Ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken und wünsche für die Zukunft alles Gute! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben