Nur mal als Ergänzung: uns schrieb vor Jahren das EVU an, wir möchten doch den Zählerstand nochmals nachprüfen. (Selbstablesung seit Jahren) Unser Verbrauch wäre sprunghaft zu hoch und könne ein Zahlendreher beim Ablesen sein. So war es auch, Rechnung kam erst mit korrigiertem Zählerstand. Wir haben uns natürlich bedankt (und werfen alle Wechsel-Werbung weg). Außerdem: nach höflicher Bitte kein Smart-Zähler, die Scheibe dreht sich noch Original seit 1978.
Gruß Peter
Gruß Peter






