Ehemals Verkauf eines TP nun: Kampf der Giganten "T42p vs. vitki"

Original von adam-green
Original von Mornsgrans
sonst müssen die Mods den Thread schließen.
Es wäre nicht schade drum :rolleyes:

PS: Wahre Kenner bestellen das Popcorn übrigens schön leise um die Vorstellung nicht zu stören ;)

Gruß, Jan.

Genau.

Und die richtigen Profis schreiben mal einen Beitrag dazwischen, damit sie den interessanten Fredd in der Übersicht auch wieder schnell finden.. :D

Hi,

*mit einem Mund voll Popcorn redend*

geht es nur mir so, oder haben wir den Höhepunkt dieses Schauspiels passiert und befinden uns nun auf dem abstiegenden Ast der Spannungskurze. Dann finde ich aber den letzten Akt etwas - naja - farblos. :D

BuergerNB

Original von buergernb
Hi,

*mit einem Mund voll Popcorn redend*

geht es nur mir so, oder haben wir den Höhepunkt dieses Schauspiels passiert und befinden uns nun auf dem abstiegenden Ast der Spannungskurze. Dann finde ich aber den letzten Akt etwas - naja - farblos. :D

BuergerNB

Bei "Beleidigungen" hört eben der Spass auf ;(

Original von T42p
Bei "Beleidigungen" hört eben der Spass auf ;(

Na das erzähl mal den Menschen die stundenweise Geld bezahlen
damit sie erniedrigt und gedemütigt werden, die erzählen dir schon was :D

Original von ingope
Na das erzähl mal den Menschen die stundenweise Geld bezahlen
damit sie erniedrigt und gedemütigt werden, die erzählen dir schon was :D

Ingope, Du wächst mir allmählich an's Robot-Herz :D

Vielleicht bezahlt er ja solche Leute :D
domina.gif

"Sofern von IBM nicht anders angegeben, gilt dieser Herstellerservice nur in dem Land oder der Region, in der der Kunde die Maschine erworben hat."

Quelle hier!

Original von ThinkFred
"Sofern von IBM nicht anders angegeben, gilt dieser Herstellerservice nur in dem Land oder der Region, in der der Kunde die Maschine erworben hat."

Quelle hier!

...das bedeutet nicht, dass man in einem anderen Land keine Garantieleistungen bekommt. Sonst existiert ja nirgends eine internationale Garantie, oder... ;)

Da bedeutet lediglich, dass Du im Ausland nur auf die dort angebotenen Leistungen Anspruch hast. Auf einen Service, der nur im Land des Kaufs angeboten wird (z.B. Abolung durch die Firma EZServ und Reparatur innerhalb von 3 Tagen), hast Du im anderen Land keinen Anspruch. Auf den "normalen" dort verfügbaren Service schon. Das ist die Aussage des Herstellers die ich bekommen habe.

Gruß
Volker

Original von buergernb

Hausmeister Krawunke( :P) hatte das Licht angemacht und nun stehen die Zuschauer im Foyer und arbeiten bei einem Glas Sekt das Gesehene auf. Beziehungsweise ... mittlerweile (20 nach 11) sind viele auch schon nach Hause gefahren und nur noch die vielen Popkornreste auf dem Boden und ein paar Leute, die nicht nach Hause wollen sind noch da ;)

Ingope ist mein Lieblingsmod *schwärm* (auch wenn er meine PNs bzgl. Fotokameras entweder löscht oder einfach nie beantwortet :evil:)

Gruß, Jan.

Original von adam-green
Ingope ist mein Lieblingsmod *schwärm* (auch wenn er meine PNs bzgl. Fotokameras entweder löscht oder einfach nie beantwortet :evil:)

Gruß, Jan.

Das tut mir leid. Ich hatte sie einmal gelöscht und dich um eine
Kopie gebeten, mehr weiß ich nicht mehr :(
Ich meine keine mehr bekommen zu haben? Bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte gestern 860 pn aus der Überwachung gelöscht, 420 aus dem Postausgang und 2xx aus dem Eingang weil ich nicht mehr so ganz Herr
über mein Postfach werde.

Dazu kommt das ich seit mitte Dezmember mit Grippe und zur Zeit
mit Magen Darm Grippe versuche 2 Jobs und Kind hinzubekommen :(
(Kein Witz)

Sicherste ist im moment echt eMail, da muss ich permanent (alle 15 min) reagieren.

Original von Volker1965
Original von ThinkFred

Quelle hier!

...das bedeutet nicht, dass man in einem anderen Land keine Garantieleistungen bekommt. Sonst existiert ja nirgends eine internationale Garantie, oder... ;)

Da bedeutet lediglich, dass Du im Ausland nur auf die dort angebotenen Leistungen Anspruch hast. Auf einen Service, der nur im Land des Kaufs angeboten wird (z.B. Abolung durch die Firma EZServ und Reparatur innerhalb von 3 Tagen), hast Du im anderen Land keinen Anspruch. Auf den "normalen" dort verfügbaren Service schon. Das ist die Aussage des Herstellers die ich bekommen habe.

Gruß
Volker

Auf welche Quelle stützt du dich? Telefonnachfragen kannste vergessen...
am besten nen Link von IBM wo eindeutig die beiden Wörter "internationale Garantie" auftauchen. Konnte bis jetzt noch NIEMAND hier im Forum bringen...

Ich kopiere mir sie gleich raus, schick mal deine Mail Adresse bitte, das ist mir
lieber :)

Original von ingope

(Kein Witz)

Das kann man schon sehr doppeldeutig lesen. Mit Magen-Darm-Grippe ein Kind zeugen? Die arme Frau! 8o :D

Gute Besserung! ;)

Hi Ingo,

Original von ingope

(Kein Witz)

*Teeny-Gekreische*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH... INGO, ICH WILL EIN KIND VON DIR!
:D:D:D

Nein, im Ernst. Auch von mir Besserungswünsche an die Gedärme.:)

BuergerNB

Original von Grun
Original von ingope

(Kein Witz)

Das kann man schon sehr doppeldeutig lesen. Mit Magen-Darm-Grippe ein Kind zeugen? Die arme Frau! 8o :D

Gute Besserung! ;)

*lach* :)
Nein so war das nicht gemeint, der kleine hat schon 15 monate auf dem "Buckel" :)

Danke, auch dir buergernb - momentan geht es ziemlich an die Substanz.
Problem ist halt das ich jede Erkältung/Grippe die der kleine mitbringt auch bekomme.
Geht aber wieder Bergauf, um niemanden den Appetitt zu verderben gehe
ich mal nicht ins Detail :D

Was sagte ein Bekannter (Beamter bei LVA in Lübeck) vor ein paar
Jahren mal zu mir?

"Man Ingo diese Sprühwurst geht einfach nicht weg, scheiss Magen Darm Grippe"

*michweghau* :D

Mensch Ingo....soll ich noch rumkommen und Dir nen Tee bringen?? :D

Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung; jetzt weiß ich auch, warum ich auf die PN keine Reaktion bekam; nunja mehr als Verständlich.

Mfg Sightus

PS: Wer mit Sprühwurst nix anzufangen vermag gebe den Begriff mal bei Stupedia ein.... :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben