Original von vitki
Laptop ist eine US-Version, aber Garantie gilt auch in DE.
Sorry aber das stimmt nicht:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/warrantyLookup.do?type=8892&iws=on&sitestyle=lenovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von vitki
Laptop ist eine US-Version, aber Garantie gilt auch in DE.
Original von adam-green
Es wäre nicht schade drumOriginal von Mornsgrans
sonst müssen die Mods den Thread schließen.
PS: Wahre Kenner bestellen das Popcorn übrigens schön leise um die Vorstellung nicht zu stören
Gruß, Jan.
Original von StephanCDI
Und die richtigen Profis schreiben mal einen Beitrag dazwischen, damit sie den interessanten Fredd in der Übersicht auch wieder schnell finden..![]()
Original von buergernb
Hi,
*mit einem Mund voll Popcorn redend*
geht es nur mir so, oder haben wir den Höhepunkt dieses Schauspiels passiert und befinden uns nun auf dem abstiegenden Ast der Spannungskurze. Dann finde ich aber den letzten Akt etwas - naja - farblos.
BuergerNB
Original von T42p
Bei "Beleidigungen" hört eben der Spass auf ;(
Original von ingope
Na das erzähl mal den Menschen die stundenweise Geld bezahlen
damit sie erniedrigt und gedemütigt werden, die erzählen dir schon was![]()
Original von ThinkFred
"Sofern von IBM nicht anders angegeben, gilt dieser Herstellerservice nur in dem Land oder der Region, in der der Kunde die Maschine erworben hat."
Quelle hier!
Original von buergernb
geht es nur mir so, oder haben wir den Höhepunkt dieses Schauspiels passiert und befinden uns nun auf dem abstiegenden Ast der Spannungskurze. Dann finde ich aber den letzten Akt etwas - naja - farblos.![]()
Original von adam-green
Ingope ist mein Lieblingsmod *schwärm* (auch wenn er meine PNs bzgl. Fotokameras entweder löscht oder einfach nie beantwortet :evil
Gruß, Jan.
Original von Volker1965
Original von ThinkFred
"Sofern von IBM nicht anders angegeben, gilt dieser Herstellerservice nur in dem Land oder der Region, in der der Kunde die Maschine erworben hat."
Quelle hier!
...das bedeutet nicht, dass man in einem anderen Land keine Garantieleistungen bekommt. Sonst existiert ja nirgends eine internationale Garantie, oder...
Da bedeutet lediglich, dass Du im Ausland nur auf die dort angebotenen Leistungen Anspruch hast. Auf einen Service, der nur im Land des Kaufs angeboten wird (z.B. Abolung durch die Firma EZServ und Reparatur innerhalb von 3 Tagen), hast Du im anderen Land keinen Anspruch. Auf den "normalen" dort verfügbaren Service schon. Das ist die Aussage des Herstellers die ich bekommen habe.
Gruß
Volker
Original von adam-green
Ingope ist mein Lieblingsmod *schwärm*
Gruß, Jan.
Original von ingope
Dazu kommt das ich seit mitte Dezmember mit Grippe und zur Zeit
mit Magen Darm Grippe versuche 2 Jobs und Kind hinzubekommen
(Kein Witz)
Original von ingope
(Kein Witz)
Original von Grun
Original von ingope
(Kein Witz)
Das kann man schon sehr doppeldeutig lesen. Mit Magen-Darm-Grippe ein Kind zeugen? Die arme Frau! 8o
Gute Besserung!![]()