Original von vitki
Laptop ist eine US-Version, aber Garantie gilt auch in DE.
Sorry aber das stimmt nicht:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/warrantyLookup.do?type=8892&iws=on&sitestyle=lenovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von vitki
Laptop ist eine US-Version, aber Garantie gilt auch in DE.
Original von kunigunde
Ich muss nicht nachweisen, dass das Gerät auch wirklich von mir ist? Könnte ja sein, dass ichs geklaut hab oder so....
Wenn mein Handy kaputt ist und ich es in die Reparatur bringe, wollen die ja auch den Kaufbeleg sehen...warum nicht bei Lenovo?
Original von kunigunde
Ich find es nur komisch, dass vitki zu dem NB nicht einmal ne Rechnung hat.
Laut seiner Aussage bräuchte man lediglich die Seriennummer, wenn ein Garantiefall eintreten sollte, um das Gerät reparieren zu lassen. Ne Rechnung wäre da wohl völlig überflüssig, auf der man nachweisen kann, dass man Eigentümer des Gerätes ist...
Für mich läuft dieser NB-Verkauf hier nicht mit rechten Dingen ab![]()
Original von Volker1965
...mein lieber T42p du irrst. Agelehnt werden nur Leistungen, die in Deutschland nicht erbracht werden KÖNNEN. D.h. es müssten Teile verbaut sein, für die es DE kein Äquilvalent gibt. Welche sollen das sein? Eine WWAN-KArte mit US-simlock?Blöd wäre es nur, wenn das board hinüber geht und es gibt kein passendes in DE. Diesen Fall kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe mich hierzu mehrfach mit Lenovo in Verbnindung gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass die mir keinen Blödsinn erzählt/geshrieben haben.
Original von deeptrancer
aber hauptsache mal was unterstellen...![]()
Original von T42p
Original von deeptrancer
aber hauptsache mal was unterstellen...![]()
Nun ich habe meine Rechnung für meinen Laptop noch, ich denke das ist nicht unnormal bei solch hochpreisigen Artikeln. Von daher wird die Frage nach der Rechnung und deren Verbleib noch erlaubt sein.
Original von deeptrancer
lies Deinen Post und finde die Spitzen selbst. Danke.
Original von deeptrancer
ehrlich gesagt? Nein.
Es wäre nicht schade drumOriginal von Mornsgrans
sonst müssen die Mods den Thread schließen.