Original von vitki
Laptop ist eine US-Version, aber Garantie gilt auch in DE.
Sorry aber das stimmt nicht:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/warrantyLookup.do?type=8892&iws=on&sitestyle=lenovo
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Original von vitki
Laptop ist eine US-Version, aber Garantie gilt auch in DE.
Original von vitki
und was stimmt nicht???????????
Original von vitki
ich habe mein X60 Tablet mit genau das gleiche Garantie hier in Deutschland problemlos bei IBM repariert und auch Recovery DVD bestellt.
also Garantie in Deutschland gilt 100%! ich habe schon Erfahrung damit.
wenn du nicht genau weiß, schreib bitte nicht...
Original von T42p
Ich denke der Einwand ist angebracht da er falsche Angaben zur Garantie macht. Diese gilt eben nicht 100% wie man in den von ihm selbst verlinkten Thread nachlesen kann.
Original von T42p
Das stimmt nicht, die Reparatur kann im Einzelfall auch abgelehnt werden, es handelt sich vielmehr um eine Kulanzleistung was IBM da macht.
Original von T42p
Das stimmt nicht, die Reparatur kann im Einzelfall auch abgelehnt werden, es handelt sich vielmehr um eine Kulanzleistung was IBM da macht.
Original von kunigunde
Ich find es nur komisch, dass vitki zu dem NB nicht einmal ne Rechnung hat.
Laut seiner Aussage bräuchte man lediglich die Seriennummer, wenn ein Garantiefall eintreten sollte, um das Gerät reparieren zu lassen. Ne Rechnung wäre da wohl völlig überflüssig, auf der man nachweisen kann, dass man Eigentümer des Gerätes ist...
Für mich läuft dieser NB-Verkauf hier nicht mit rechten Dingen ab
Ich muss nicht nachweisen, dass das Gerät auch wirklich von mir ist? Könnte ja sein, dass ichs geklaut hab oder so....Original von Volker1965
Original von kunigunde
Ich find es nur komisch, dass vitki zu dem NB nicht einmal ne Rechnung hat.
Laut seiner Aussage bräuchte man lediglich die Seriennummer, wenn ein Garantiefall eintreten sollte, um das Gerät reparieren zu lassen. Ne Rechnung wäre da wohl völlig überflüssig, auf der man nachweisen kann, dass man Eigentümer des Gerätes ist...
Für mich läuft dieser NB-Verkauf hier nicht mit rechten Dingen ab
...für Garantiezwecke ist tatsächlich nur die Seriennummer erforderlich
Original von Volker1965
...mein lieber T42p du irrst. Agelehnt werden nur Leistungen, die in Deutschland nicht erbracht werden KÖNNEN. D.h. es müssten Teile verbaut sein, für die es DE kein Äquilvalent gibt. Welche sollen das sein? Eine WWAN-KArte mit US-simlock? Blöd wäre es nur, wenn das board hinüber geht und es gibt kein passendes in DE. Diesen Fall kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe mich hierzu mehrfach mit Lenovo in Verbnindung gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass die mir keinen Blödsinn erzählt/geshrieben haben.