Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Vierzeller hat design-Kapa ca 36 Wh (kann es im Augenblick nur aus der Erinnerung sagen) und meiner hat noch 33Wh; da kommt man beim Surfen hier im Forum auf 2h+x (mein R400 hat Intel-Grafik)
den 9 Zeller hatte ich für ein paar Wochen an einem T400; der steht noch weiter über als der 6 Zeller und ist zusätzlich etwas nach oben gebogen, wohl um ein wenig Tiefe zu reduzieren
Wie alt ist der 9 Zeller? Ungefähr das Datum vom Gerät?
Habe mein T400 auch gestern bekommen und bin auch zufrieden, nur ist der Akku schon 4 Jahre alt und hat 250 Zyklen runter und 74Wh. Reicht mir, ist ja nur nen 2. Gerät für den Schreibtisch aber ist halt die Frage wie lang der noch hält, oder ist hier auch Garantie durch IP Web drauf?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.