Ebay Shop LAPSTORE2, schon jemand gehört von diesen??

RE: ITXchange.com

Original von _erazor_
Original von jenniferfabiani
ThinkPad T41, Athlon 1.6 GHz, RAM 1 GB, HD 1 x 40 GB,
Preis: 464 Euro = Refurb Gr. A (GUT oder SCHLECHT)????

Athlon ?!

Athlon ist korrekt kein Pentium jedenfalls nicht in diesem Angebot von ITXchange.
Ist das etwa schlecht oder warum fragst du?

Was ist überhaupt mit Garantie, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Bieten die Garantie an??

...ein Thinkpad mit AMD Prozessor??? Da muß es sich um einen Schreibfehler oder um eine Einzelanfertigung handeln - in zweitem Falle kaufen, so ein Unikat kriegst du so schnell nicht wieder ;)

Zu ITXchange konkret kann ich leider nichts sagen, aber Garantie bzw. Gewährleistung muß jeder gewerbliche Anbieter geben, ob er nun will oder nicht.

Mal ne Frage zu Forum "HERO" Char.

Wer hier im Forum, hat Laptops von ihm ausgesucht bekommen und ist voll und ganz zufrieden mit seiner Auswahl??

Original von Kati
Mal ne Frage zu Forum "HERO" Char.

Wer hier im Forum, hat Laptops von ihm ausgesucht bekommen und ist voll und ganz zufrieden mit seiner Auswahl??

Ich ein T41. Nix knarrt, keine Kratzer, selbst der Displaydeckel ist so gut wie kratzfrei. Akku hatte 80 Zyklen, hält noch immer so 3h. Top Zustand.

Kann mir jemand sagen, ob das Widerrufsrecht (FAG) bei Online Händlern immer 14 Tage ist oder kann das auch 1 Monat sein oder kann das jeder Händler selbst bestimmen?

Also ich habe mir Letzte Woche hier http://stores.ebay.de/it-media-handel-shop

ein T23 ersteigert für 278 EUR

1,13 Ghz. Prozessor
512 MB ram
40 GB festplatte
Deutsche Tastatur
14" Display
WinXP Prof. Lizens (die ich nicht brauche weil ich Linux Nutze)

Hat Gute Bewertungen, und Arbeitet Recht Flott, Freitags war mein Geld bei denen auf Konto, Gestern kam das Lappi, Super Verpackt, mit Warnhinweis das man das gerät erst auf Zimmer Temperatur kommen lassen soll.

Entgegen der beschreibung war sogar WinXP Prof. Vorinstalliert, und die recovery Part. war noch da.

Dabei war noch ne Docking Unit.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden das Teil rennt wie ne Sau (darf man das schreiben???) und bisher keine Mängel festgestellt, auch der Akku scheint noch Okay zu sein (sind 96 lade Cyklen Okay ???).Hab dem Lappi erstmal ne 80 GB Platte gespendet und Debian Etch installiert :-)

@Kati ansonsten kann ich dir ebenfalls bei Ebay (aber auch http://www.*********.com ) *********.com empfehlen da haben wir schon 2 Lappis her (1x dell, 1x Fujitsu Siemens) und andere Diverse PC hardware.Die geben ebenfalls 1 jahr gewährleistung für Privatkäufer, und sind bei denen auch sehr zufrieden bisher ...

So in diesem Sinne

LG Bjoern

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben