Ebay Shop LAPSTORE2, schon jemand gehört von diesen??

Scharbert redet immer von Garantie, das ist irreführend, er leistet eine einjährige Gewährleistung wie jeder gewerbliche Händler, also auch Lapstore etc.

Garantie gibt's nur von IBM/Lenovo.

Mich persönlich stört diese gewollte Falschangabe des Händlers.

Gruss

trotzdem ist er Nett und ich kann ihn auch nur empfehlen.... Du hast recht... zumal Geschäftsbedingungen etc vom Anwalt ausgearbeitet sein sollten (sind) und solche Ausdrücke nicht willkürlich benutzt werden dürfen...

im Sprachgebrauch kann man dies sagen... im Geschäftsleben muss man sich an die fakten halten und so etwas darf nicht bewußt vertauscht werden....

trotzdem ist er Nett.... - und wenn er seine Rübe dafür hinhält ist es letztlich auch egal... es sei denn, er macht in der Zeit Pleite... dann hat man die A-Karte gezogen...

Also ich rate dir zu Lapstore in Kombination mit einem T40 für 429? + 14? dass die 512 MB Ram einzeln gesteckt sind. Dann die beiliegende Festplatte verkaufen (~ 30?) und eine neue Samsung M80 oder Seagate Momentus 5400.3, jeweils mit 80Gb, für ~ 55?.

Frag doch mal "char" ob er dir einen Laptop raussucht?

Meiner Meinung nach wesentlich besser als ein T23 (auch wenn es noch so gut ausgestattet ist...du brauchst ja schließlich kein SXGA+ Display und DVD Brenner...)

Original von leinad mmirg
Also ich rate dir zu Lapstore in Kombination mit einem T40 für 429? + 14? dass die 512 MB Ram einzeln gesteckt sind. Dann die beiliegende Festplatte verkaufen (~ 30?) und eine neue Samsung M80 oder Seagate Momentus 5400.3, jeweils mit 80Gb, für ~ 55?.

Frag doch mal "char" ob er dir einen Laptop raussucht?

Meiner Meinung nach wesentlich besser als ein T23 (auch wenn es noch so gut ausgestattet ist...du brauchst ja schließlich kein SXGA+ Display und DVD Brenner...)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey leinad mmirg warum soll der 512 MB Riegel denn einzeln gesteckt sein geht es nicht auch 2 x 256 MB?? Was ist der Vor-, Nachteil bei 2 x 256MB???

Wer ist "char"?

Kati

@Kati:
Also, kurz stellvertretend für leinad mmirg: Es soll deshalb ein 512 MB-Baustein drin sein, weil Du dann bei späteren Aufrüstungen noch Platz für einen Riegel hast und nicht einen der beiden alten (bei 2 x 256 MB-Bestückung) rausnehmen mußt (und mit Verlust verkaufen oder verstauben lassen).

Zum Händler: Von LapStore rate auch ich aus leidiger Erfahrung ab. Ralf Scharbert ist wesentlich ehrlicher und seriös.

Gruß
enrico65

Zum Thema Char:

Nutze bitte die Suchfunktion oben links und suche nach dem User char, oder auch nach "char and lapstore". Er hatte mal eine Aktion gemacht und TPs vorselektiert.

G.

Original von goonie
Zum Thema Char:

Nutze bitte die Suchfunktion oben links und suche nach dem User char, oder auch nach "char and lapstore". Er hatte mal eine Aktion gemacht und TPs vorselektiert.

G.

Scheint ein echt toller Kerl zu sein dieser Char, für andere Forenuser Laptops auszusuchen, jedenfalls das was ich gerade über ihn gelesen habe.

Noch mal eine andere Frage an Euch:
Können eigentlich gewöhnliche User (wie ich) hier in diesem Forum eine Umfrage starten, wie es Forenuser NSA beispielsweise in Anregungen getan hat.

Möchte eine Umfrage starten wo ich mein zukünftiges Laptop kaufen soll, da ich doch wirklich momentan sehr orientierungslos bin und absolut keine Ahnung habe weil einer sagt dort kannst du kaufen der andere wiederum sagt den Händler würde ich nicht nehmen etc. etc......

Geht das???

Kati

So eine Umfrage bzw. einen thread zu genau dem Thema gibt es bereits, und wie du gerade selbst festgestellt hast, scheiden sich die Geister ;)

Im Endeffekt bleiben wohl nur Lapstore und Scharbert übrig, jedenfalls wenn man dritte aussen vor lässt von denen es hier keine Erfahrungsberichte gibt. Da fällt mir ein, auf Anfrage hat manchmal auch ok2 Gebrauchtgeräte, und die sind auf jeden Fall seriös...

T40 von Lapstore ist schon reizvoll und mag ok sein, vergiss aber nicht die 70,- Aufpreis für ein Combolaufwerk, falls du doch mal ne CD brennen willst... Und rechne etwas längere Lieferzeit ein für den Fall, daß du reklamierst. Kannst natürlich auch bei Lapstore Glück haben und gleich auf Anhieb ein gutes Gerät bekommen, nicht daß jetzt jemand meint ich wolle Lapstore schlecht reden...

Grüße,
loghome

kann Dir auch passieren... und das Plastikteil kosten ?15 bei IBM....

Original von barnane
Original von hja
kann Dir auch passieren... und das Plastikteil kosten ?15 bei IBM....

Echt? Hast Du dazu nen link??

auf die schnelle... ohne zu suchen - gebraucht sicherlich zu o.g. Preis...
T60 ist ~?15... da T23 alt ist, wird es wohl etwas schwieriger, aber sicherlich möglich sein... (Forum letztlich ?20)

wie auch immer - ist Peanuts...

http://www.cosew.de/Fam/Zubehy94rErsatzteileIBM_Ersatzteile0.html

917635
46P2613
IBM
SP/IBM Keyboard Bezel TP T22SP/IBM Keyboard Bezel TP T22
33,63 ?

war jetzt diese Ecke...?

oder im Forum....

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=6339&hilight=T23+Palmrest

.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 259
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 256
@ kati

char ist sicher ein altruistischer hero :P

Aber hja ist unser bestes Linkpferd im Stall :P

Gruss

Habe mein X31 bei Scharbert gekauft und kann diesen Händler vorbehaltslos empfehlen.

Gruß Rodina

Wer hat Erfahrungen mit T40 Modellen und deren Prozessoren (CPU)?
Wie laut/leise sind diese T40 Modelle in der Regel?

Was ich auch überhaupt nicht leiden und gebrauchen kann sind laute Lüfter bei einem PC/Laptop.

Wie laut sind die Lüfter gewöhnlich bei T40 Modellen?

Danke,
Kati

Suchfunktion im Forum oben links nutzen.

Die Meinungen dazu sind religiös gespalten - je nach Lärmempfindlichkeit.

G.

ITXchange.com

Ich glaube ich habe jetzt ein ganz gutes Angebot gefunden.

ThinkPad T41, Athlon 1.6 GHz, RAM 1 GB, HD 1 x 40 GB,
Preis: 464 Euro = Refurb Gr. A (GUT oder SCHLECHT)????
Gerät befindet sich in Canada und ist von ITXchange.

Was denkt Ihr zu diesem Angebot?

Wer kann mir sagen, wie hoch in etwa die Versandkosten für dieses Gerät ist?
Habe in dem ITXchange Thread gelesen, irgendwas mit 40 Euro, kann das stimmen??? Kommen da nicht noch die 19% Einfuhrsteuer drauf??

RE: ITXchange.com

Original von jenniferfabiani

Habe in dem ITXchange Thread gelesen, irgendwas mit 40 Euro, kann das stimmen??? Kommen da nicht noch die 19% Einfuhrsteuer drauf??

ja und ja....

............

Zustand A ist Prima.... - Tastatur (oder ?8 Sticker) ist auch noch einzurechnen...

OS?.... wenn dann sowieso engl. XP oder Win2000 - dies gilt dann auch für die Recovery CDs (wenn Partition noch drauf war....)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben