Ebay Problem

SGT.Eversmann

Member
Themenstarter
Hmm ich weiß net wie ich damit umgehn soll, hab diesen Prozessor erstanden LINK und der Verkäufer teilt mir gerade mit :
leider bin ich mit dem Endpreis der CPU nicht einverstanden daher kommt kein Kaufvertag von meiner Seite zustande.
geht des?? ich meine es ist doch bindent?????Was Kann ich dagegen machen?

Und Du wirst auch kein anderes Forum finden, bei dem sich so viele persönlich kennen, treffen, oder "hinter dem Vorhang" telefonieren, schreiben oder mailen...
Es geht sich hier "rauh aber herzlich" zu und Du wirst auch kein Forum finden, bei dem so viel geholfen, Gefälligkeiten erbracht und Freundschaftsdienste erwiesen werden...!

Man merkt, dass Du noch nicht lange dabei bist...!

[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=723673#post723673]Hmmm was mir hier desöfteren auffällt das es hier im TP Forum gleich so Spitzmundig/angreifend wird.. Warum. bisher ist dies des einzuge Board/Forum wo des geschied[/quote]

Ich kenne da ganz andere Foren, in denen offensiv, direkt und wirklich heftig beleidigt wird und nicht einmal dann schreiten die Mods ein.

Hier ist doch alles vollkommen ok. Wer beleidigt, wird schnell von den Mods ermahnt.

Könntest ja aber auch in einem Keinohrhasen- oder Zweiohrküken-Forum schreiben, da geht es dann sanfter zu ...

Nach 1 Woche ist immer noch keine Antwort auf Deine Mail da? Auch keine Reaktion seitens ebay? Da hätte ich doch minimal eine schlechte Bewertung abgegeben. Dafür ist das System doch da.

Sooo Prozzi ist da, und Funktioniert... hhehehe bin zufrieden.. naja mal von den anfänglichen problemen abgesehen.... lol naja aber ich habe da nen schnäppchen geschlagen... Und der Prozzi wurde sehr gut verpackt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben