Ebay Problem

SGT.Eversmann

Member
Themenstarter
Hmm ich weiß net wie ich damit umgehn soll, hab diesen Prozessor erstanden LINK und der Verkäufer teilt mir gerade mit :
leider bin ich mit dem Endpreis der CPU nicht einverstanden daher kommt kein Kaufvertag von meiner Seite zustande.
geht des?? ich meine es ist doch bindent?????Was Kann ich dagegen machen?

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=717256#post717256]den Fall an ebay melden.[/quote]
Bei der Gelegenheit kannste ebay auch gleich stecken, dass der gewerblich verkauft obwohl er als privater VK angemeldet ist ;) guck mal in seine Artikelliste.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=717264#post717264][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=717256#post717256]den Fall an ebay melden.[/quote]
Bei der Gelegenheit kannste ebay auch gleich stecken, dass der gewerblich verkauft obwohl er als privater VK angemeldet ist ;) guck mal in seine Artikelliste.[/quote]Da scheint ja auch jemand noch unheimlich begeistert zu sein von der elektronischen Bucht..... ;)
Hab bei den letzten Auktionen auch nur noch Ärger gehabt, und daraus hab ich nun auch meine Konsequenzen gezogen....!!!

Greetz

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=717271#post717271]Ich seh schon, die Kritik die in meinem Avatar steckt wird vielerorts nicht wahrgenommen :D[/quote]So n bissl musst Ich ja jetzt schon schmunzeln....:D

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=717271#post717271]Ich seh schon, die Kritik die in meinem Avatar steckt wird vielerorts nicht wahrgenommen :D[/quote]

Jawoll, kannst gleich mal nen Thread eröffnen und deine Intention diskutieren lassen :thumbup:

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=717256#post717256]Egal was du machst, wenn er dir die CPU nicht schickt hast du Pech. Alles was du schreibst oder tust wir verschenkte Mühe sein.
Ich würde ihm direkt ohne Vorwarnung ne negative Bewertung reindrücken und den Fall an ebay melden.
Er kann sich für die negative Bewertung nicht rächen, du bist da auf der sicheren Seite.[/quote]
Man sollte schon erstmal schauen ob man denn seine Ware wirklich nicht bekommt. ;)
Und so tragisch wars hier nun auch nicht. Wem will man schon verübeln sein Glück einfach mal zu probieren wenn man sich drüber ärgert? Andere Tricksereien sind auch nicht besser. Und wer gleich ohne einen einzige Klärungsversuch ne negative reinknallt auch nicht. :rolleyes:

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=717321#post717321]Man sollte schon erstmal schauen ob man denn seine Ware wirklich nicht bekommt. ;)
Und so tragisch wars hier nun auch nicht. Wem will man schon verübeln sein Glück einfach mal zu probieren wenn man sich drüber ärgert? Andere Tricksereien sind auch nicht besser. Und wer gleich ohne einen einzige Klärungsversuch ne negative reinknallt auch nicht. :rolleyes:[/quote]

Wenn ich dir auf der Straße versuche was zu klauen und du erwischst mich, läßt du mich dann auch so einfach davonkommen ;) ?

Wenn ja, sag mir wo du wohnst :D

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=717323#post717323]Wenn ich dir auf der Straße versuche was zu klauen und du erwischst mich, läßt du mich dann auch so einfach davonkommen ;) ?
[/quote]

Vollkommen übertriebener Vergleich.

Mit Coolness kommt man meist viel weiter ;)

Eine nette Mail, eine weitere nette Mail, abwarten ...

Und dann irgendwann den Ebay-Vorteil des Käufers nutzen.

Gut ist.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=717330#post717330]Vollkommen übertriebener Vergleich.[/quote]

Der Smiley sollte es ja auch etwas entkräftigen. Ich finds nur schlimm, daß solche "kleinen Tricks" mittlerweile als normal hingenommen werden.

Solche Fälle gibt es immer wieder. Befürchte fast, dass Du nun "nach etwas Druck" 'ne defekte CPU bekommst. Meld' Dich mal, wenn Du die CPU hast ob sie funktioniert oder nicht.

ATh.

Immerhin ist es nur nen ganz kleiner versuchter Trick. Und aus rein menschlicher Sicht auch irgendwo schon fast verständlich. Daher muss man hier nicht so übertrieben reagieren. Zumal es zwar sehr wahrscheinlich ein Trick war, es aber nicht erwiesen ist, was es nur zu einer Vermutung macht. ;)

Da ich das Schnäppchen ja gern haben möchte und die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass getrickst wird oder es wirklich ein Dummie ist und ich meine Ware doch bekomme, schick ich doch gerne ne freundliche, klärende Mail. Erst wenn die nicht fruchtet kommt ne ebenfalls freundliche und fordernde Mail mit entsprechenden unschönen Ankündigungen. Danach schreib ich die Ware ab, denke le.. Ar... und mach die Ankündigungen wahr. :)

Ewig rumdiskutieren, tausend Mails und mein Recht erstreiten, am besten noch heulend zum Anwalt rennnen würde ich natürlich nicht.

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=717271#post717271]
Ich seh schon, die Kritik die in meinem Avatar steckt wird vielerorts nicht wahrgenommen :D[/quote]

Als Parteifreund, kann ich in deinem Avatar nur Gewinn entdecken.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=717372#post717372]
Als Parteifreund, kann ich in deinem Avatar nur Gewinn entdecken.[/quote]

Dessen Avatar vielleicht, aber dessen Kommentar ... :D

Also ich habe ihm bisher nur eine nette förmliche email geschrieben, aber bedenken habe ich noch .. naja minimal.. ich sach euch mal bescheid wie es ausgegangen is.

[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=717382#post717382]Also ich habe ihm bisher nur eine nette förmliche email geschrieben, aber bedenken habe ich noch .. naja minimal.. ich sach euch mal bescheid wie es ausgegangen is.[/quote]

mach mal.

Kleiner Zwischenstand.. Habe am 3.11 gekauft, bisher noch nichts eingetroffen. Freundlichemail geschrieben wegen verbleib. Ahh ja meinte 3.12.. ^^

Möchte Dir ja nicht die Hiffnung nehmen, aber....

Das war's wohl... - Mit viel Glück wirst Du Deine Vorauskasse zurück bekommen... - selbst das bezweifle ich auch...
Sorry...

[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=723635#post723635]Habe am 3.11 gekauft, bisher noch nichts eingetroffen.[/quote]
Du meintest wohl 3.12., oder? Und dann besteht ja doch noch Hoffnung. ;)

3.12!?.... -dann ist alles im Rahmen.../ Weihnachtsverkehr...- und so nen Käse postes Du...!?

- und so nen Käse postes Du...!?
Hmmm was mir hier desöfteren auffällt das es hier im TP Forum gleich so Spitzmundig/angreifend wird.. Warum. bisher ist dies des einzuge Board/Forum wo des geschied ?( ?( Zumindest wo ich mich Angemeldet habe, bin noch n 2 Weiteren foren aber da sind alle sehr nett und gehen sehr föhrmich miteinander um.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben