Durch handygesteuerten Vibrator vergiftet...

Da weiß ich wieder warum ich keinen Fernseher besitzte ... :) :)

Trotz deiner Schockstarre könntest Du aber einen besseren Threadtitel eintragen, oder?

EPIC FAIL.

Ich hab schon meine Gründe, wieso ich mich beim Fernschauen auf die öffentlich-rechtlichen (und auch da meist auf die Nachrichten begrenzt) beschränke. Und wenn ich mal Privatsender schaue, dann nur abends, wenn ich einen bestimmten Film schauen will :)

Mehrschichtiges, unverhorntes Plattenepithel, hohe Resorptionsfähigkeit - (Rechts-) Mediziner wissen, wovon ich rede.
Typisch privaterRundfunk...

So was sollte doch nicht mal ignoriert werden.
Die letzte Glotze ist am Osterfeuer gelandet.

ach ......
und ich dachte schon...

endlich hat jemand das problem mit den weichmachern in erwachsenen spielzeug erkannt. 8|

ne, puste-kuchen, da haben andere was weich. :S

*grübel* lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=774416#post774416]ach ......
und ich dachte schon...

endlich hat jemand das problem mit den weichmachern in erwachsenen spielzeug erkannt. 8|

ne, puste-kuchen, da haben andere was weich. :S

*grübel* lyvi[/quote]

ja der vorherige titel war wweniger aufreisserisch...

Wir sind ja hier in einem Technikforum. Da muss also die Frage erlaubt sein, wie ein Mobilfunkempfänger samt Antenne und SIM-Karte noch in das Ding reinpasste.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=774446#post774446]Wir sind ja hier in einem Technikforum. Da muss also die Frage erlaubt sein, wie ein Mobilfunkempfänger samt Antenne und SIM-Karte noch in das Ding reinpasste.[/quote]

:D :D :D

Vielleicht wars dunkel und Sie hat nicht gesehen was sie benutzt:

bild-handy-lang.jpg

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=774446#post774446]Wir sind ja hier in einem Technikforum. Da muss also die Frage erlaubt sein, wie ein Mobilfunkempfänger samt Antenne und SIM-Karte noch in das Ding reinpasste.[/quote]

Alsoooooooooooo.......

Ich mach dann ma ne technische Zeichnung mit CAD für dich :thumbsup:

1. Richterin Babara Salesch
2. Videotext
3. Nachmittags-Hartz4-Programm
4. Sat.1 (das musste ich erst googln)

4 Gründe für die Seriösität des "Artikels" :D

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=774451#post774451]Ich mach dann ma ne technische Zeichnung mit CAD für dich [/quote]
Aber nicht die Konstuktionszeichnung eines Torpedos "klauen" :D

Die haben meine Idee geklaut! ich wollte schon lange einen Vibi mit USB, 2.0 versteht sich, auf den Markt bringen :cursing:

Righhhht..... Zum Glück hab ich keinen Fernseher der an einer Antenne/Kabel angeschlossen ist...

[quote='tarzan',index.php?page=Thread&postID=774480#post774480]Righhhht..... Zum Glück hab ich keinen Fernseher der an einer Antenne/Kabel angeschlossen ist...[/quote]

hast DVBT oder Sat?

Scheiße! Nur vom einmal Lesen fühl ich mich schon viel dümmer!

Eric

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=774482#post774482][quote='tarzan',index.php?page=Thread&postID=774480#post774480]Righhhht..... Zum Glück hab ich keinen Fernseher der an einer Antenne/Kabel angeschlossen ist...[/quote]

hast DVBT oder Sat?[/quote]Nichts von all diesem Teufelszeug...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben