Durch handygesteuerten Vibrator vergiftet...

Also wenn sowas in meinem 1. Staatsexamen kommt, dann gute Nacht... :D

Edit: Weiß jemand, wo man die Folge bekommen kann? :whistling:

Wer denkt sich solche Geschichten aus? Ich würde nicht mal besoffen auf solche Ideen kommen, dazu fehlt jegliche Kreativität. Die Produzenten scheinen sie jedoch zu haben.

Brot und Spiele fürs Volk!!! Wer dumm ist und bleibt, stellt auch keine dummen Fragen. Auch dieses Zielgruppe muss angesprochen werden. Wo kommen wir denn hin, wenn nur noch Bildungsfernsehen laufen würde. Die Leute würden wahrscheinlich wegen Diskreminierung auch noch klagen.... :thumbsup:

Ich kann mir das super vorstellen, wie Frau Sarlesch die Angeklagte finster anstiert und sagt: "Haben Sie diesen Vibrator angerufen?"

Wie die sich solche Stories ausdenken, da bin ich auch jedesmal überfragt.

Das ist jenseits von Drogen und Alkohol..

Hermann, mein alter und nicht unbedingt hochintelligenter Nachbar, hat mir mal von einem ganz spannenden Fall vor Gericht erzählt. "Durchgeknallte Scheiße!" hab ich ihm geantwortet, da das sowas abgefahrenes war, dass ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Es stellte sich heraus, dass er diesen Fall aus eben einer dieser Nachmittagsgerichtsshows hat. Ich sagte: "Hermann! Aber da steht doch am Anfang dass das keine richtigen Verhandlungen sind!" und untermauerte das mit der Tatsache, dass ne entfernte Bekannte von mir da mal aufgetreten ist. "Glaub doch was du willst!" sagte er, da steht definitiv am Anfang das seien richtige Fälle.

Ich wünsche mir inständig, dass er diese Folge gesehen hat. Ich wünsche es mir so sehr.

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=774532#post774532]Wer denkt sich solche Geschichten aus? Ich würde nicht mal besoffen auf solche Ideen kommen, dazu fehlt jegliche Kreativität. [/quote]
Schon mal den Mix mit bunten Pillen probiert? :D

Ihr glaubt nicht, wie absurd die Geschichten vor Gericht oftmals sind... Aber das hier ist dann doch ein bissl zu viel des Guten ;)

Erst ass sie Zucker mit Zimt, jetzt liegt sie im Zimmer und zuckt :D

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=774602#post774602]Erst ass sie Zucker mit Zimt, jetzt liegt sie im Zimmer und zuckt :D[/quote]

Ja der gute alte elektriker Witz ;)

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=774449#post774449]Vielleicht wars dunkel und Sie hat nicht gesehen was sie benutzt:

bild-handy-lang.jpg
[/quote] dito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben