DSDS = Fake?

T42p

New member
Themenstarter

Anhänge

• dsds.jpg
    dsds.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 298
www.hoffmannmanuel.de[/url] community und muß sagen das auch selber da schon einiges über Dsds geschrieben wurde,
was hätte RTl davon so etwas zu machen ? (Meine jetzt den Fake) Jeder von den Fans ruft an, wenn das raus kommen würde das es sich um ein Fake handelt, dann könnte sich die Media Gruppe warm anziehen. Denke es ist wieder mal so ein simples Foto oder Video was man selber machen kann.... ;)
Ist das nun Werbung für deine Seite??

Hat sich extra dafür angemeldet, um uns das + den Link zu seiner Seite zu sagen.

Vllt. solltest du erstmal nen richtiges Favicon setzen auf deiner Seite, so mit dem Standardteil sieht das komisch aus.

[quote='MMark',index.php?page=Thread&postID=833854#post833854][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=833822#post833822]Dann werf ich mal die nähste Verschwörungstheorie in den Raum....

Wie kann es das das bei dem live zugeschalteten Notar mitten in der Nacht Tageslicht da ist???

dsds.jpg
[/quote]
"Tageslicht" braucht eine Kamera, damit du überhaupt was sehen kannst... dazu gibt es Tageslichtlampen!
Das was du da hinten markiert hast ist ein blauer Scheinwerfer, der einen Streifen von unten nach schräg oben setzt... das macht man viel um der Kamera ein Focuspunkt im Hintergrund zu geben... sonst würden diese Leute in einem schnöden dunklen Raum sitzen...
Gruß[MSIE_newline_end ][/quote]

dann koennte man ja gleich licht in dem loch machen wo die drinsitzen... und fenster von aussen mit taglichtlanpen zu beleuchten um drinnen dann die rollos runterziehen zu koennen ist ja nicht wirklich plausibel...

aber wie auch immer... wenn ich dann noch die kasper aus der cheffetage hoere, die vom qualitaetsfernsehen und gesellschaftlicher verantwortung reden um einen anspruch auf verguetung aus dem verwertungstopf zu rechtfertigen, kommt mir der brechreiz nicht erst nach dem einschalten des rundfunkempfaengers...

Das einzig praktische am TV Programm heutzutage ist, dass man guten gewissens den Fernseher auslassen kann ohne dass man was wichtiges verpasst.

zu 90% läuft nämlich nur SCHEISSE.

Wenn ich morgens in die Schule gehe und höre was sich meine Klassenkameraden schon wieder für eine Scheisse reinezogen haben, dann kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wiso die das tun.
Fernsehen ist Volksverdummung.(Zumindest was den Großteil anbetrifft)

Das einzige mit einigermaßen Niveau kommt dann um kurz vor zwölf und als Schüler (oder normal arbeitender Mensch) is das nicht drin.

Im Gegensatz zu den ganzen "bekloppten" Sendungen von früher, wie z.B. Der Prinz von Bel air, Alf, Miami Vice usw. die nie den Anspruch erhoben haben realistisch zu sein, manipulieren diese ganzen Asisendungen (sorry für den Ausdruck aber etwas treffenderes fällt mir nicht dafür ein) den Zuschauer von Heute vollkommen unbewusst.
Man nehme nur mal Formate wie "We are Family", "Die Jobretter", "Die Model WG", "Die Supeprnanny" die allesamt "Pseudodukomentationen" sind und als real verkauft werden.

Du hast Family Affairs vergessen, das ist der neue Niveusieger am Nachmittag. :D

Am späteren Abend wird das Niveau dann von "Die Schulermittler" bzw. K11 / Niedrig und Kuhnt / Lenßen und Partner hochgehalten :D

Mal sehen was für ein Niveauprogramm sie als nächstes rausbringen :D

[/ironie]

Diese ganze Reality-Show-Welle ist wirklich zum kotzen. Dieser Kram erweckt den Anschein realistisch zu sein, worauf dann so manch ein minderbemittelter RTL2 Gucker reinfällt :D

Und zum Thema DSDS: Ist definitiv Fake. Habe ne Zeit bei MMC (Produktionsstätte für den Schmu) gearbeitet und habe da mal einen Einblick gewinnen können. Selbiges gilt für UU, VL, GNTM, BigBrother... und was noch alles für ein SCH**** in der Zeit dort produziert wurde. Wenn man einmal hinter die Kulissen geschaut hat, weiss man Bescheid!

Mehr Info dazu kann ich nicht geben :)

Nein jetzt mal ganz im Ernst Fernsehen ist mittlerweile doch nur noch zum Kotzen.

Man nehme z.B. auch das Comeback von Michael Schumacher.(Wird hier von mir angeführt weil F1 auch nurnoch fürs TV gemacht wird)
Früher ist er noch gefahren um zu gewinnen.
Heute denkt er sich: "Leckt mich doch alle am Ar***, ich bekomme meine Kohle ob ich gewinne oder nicht" Und dann verkündet er dass er das ganze "nicht so eng sieht mit dem Gewinnen" und dass es mit Sicherheit besser wird gegen Ende der Saison.
Politiker sollte er werden, das Zeug sich fein rauszureden hat er schonmal ! (viel mehr ist auch nicht nötig)

Man müsste den Großteil der privaten Fernsehsender verklagen wegen "Einsatz von Massenvernichtungswaffen zur Auslöschung der Intelligenz deutscher Bürger" und "Maßgeblicher Beinflussung des Konsumverhaltens deutscher Bürger".

Was haben wir jetzt daraus gelernt:

Weniger Fernsehen, mehr Bücher !(In Büchern gibt es nicht einmal Werbung)

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=838112#post838112]
Was haben wir jetzt daraus gelernt:

Weniger Fernsehen, mehr Bücher !(In Büchern gibt es nicht einmal Werbung)[/quote]

noch nicht, aber wenn es in absehbarer zeit nur noch ipads, kindle oder andere buchähnliche apparate gibt, wird es auch dort werbung geben. mit zeitungen in ipad-form fängt apple schon an.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: aber mit dem fernsehen hast du schon recht. dafür gibt es aber die segensreiche erfindung des festplattenrekorders, man kann wunderbar die dokumentationen oder sendung aufnehmen, die man möchte, schneidet die werbung raus und hat ein einigermaßen erträgliches fernsehen, das man schauen kann, wann man will :thumbup:

Man vergesse bitte nicht die "RTL2-News" :thumbsup:
Schließlich muss ich doch wissen, welcher Hollywood-Star heute ins größte Fettnäpfchen getreten ist und fast skandalös wäre es, wenn ich nicht wüsste, welcher Möchtegernsuperstar heute auf Platz 1 der mit Abstand aussagekräftigsten Downloadcharts steht.
Da lohnt sich das Fernsehen noch... :thumbdown:

Am geilsten sind sowiso die ganzen "Experten" von RTL.
Am 9.11. sind sie auf einmal "Hochhausexperte".
nen halbes Jahr später "Wetterexperte", "Hochwasserexperte", oder "Sontswasexperte".

Letztens noch Vera gesehen, zur Frage was denn im TV noch echt sei.
Sie meinte dass nurnoch bei "Die Ausreisser" und imho bei der "Supernanny" kein Drehbuch dabei wäre. Das sind ihrer Aussage nach die einzigen verbliebenen Reality-Formate. Der Rest ist gestellt, nach Drehbuch abgearbeitet und sieht so aus wie es der Produzent gerne haben will.

Wobei es mir egal sein sollte. Wenn mein TV läuft, dann für Nachrichten, irgendwelche Doku's oder BluRay/DVD.

Ach ganz vergessen - Back to Topic:

Ich bin der festen Überzeugung, dass bei DSDS eh alles so läuft wie RTL, bzw. Bohlen das gerne hätte. Da gehts nur um die Kohle die dann verdient werden kann - und wenn es um Geld geht wird NICHTS dem Zufall überlassen.

btw:
DSDS ist nicht auf Platz 1 der Download-Charts. Durch COmmunitys wurden Boomerang von Blümchen und Stairway to Heaven von Led Zeppelin gepusht. Letztere ist gerade auf Platz 1
http://www.amazon.de/b/?ie=UTF8&nod...8-21&hvadid=3733207041&ref=pd_sl_7igu08w1ct_e

Mal sehen ab wann die Charts kommen, in denen der Titel von Merzad drin ist.

in Itunes war er vor ein paar Tagen jedenfalls vor Boomerang.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben