DSDS = Fake?

T42p

New member
Themenstarter

Anhänge

• dsds.jpg
    dsds.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 298
DSDS= Wayne..... :D
Noch nie gesehen und hat mich auch sonst noch nie interessiert....
Wer eine gute Stimme hat und Talent, kommt auch so an seinen begehrten Traumberuf ran....
Gab schliesslich auch schon vorher Leute, die den Beruf als Sänger ausübten...

Ich finde all diese Shows sollte man unter den Namen: DSDIMN= Deutschland sucht den Interessiert mich nicht, abkürzen....
Das Fernsehen wird immer schlechter und langweiliger... Früher liefen noch solche geilen Sachen wie der Prinz von Bel Air, Booker, Alf, Magnum, Knight Rider, A-Team, Mac Gyver, Miami Vice und wie sie nicht alle hießen.... Dazu kamen immer wieder mal tolle Filme, auf die man sich freuen konnte...
Was dürfen wir uns heute anschauen? Deutschland sucht den Superstar, Nanny, Bauer, Halbaffen, Nasenbohrer.... Frauentausch, Männertausch, Kindertausch, Unterhosentausch... Richterin Salesch, Kommisar Ich seh scheisse aus und bin ein noch schlechterer Schauspieler.....

Bach to Topic: Wie alle anderen möchtegern Reality Shows, ist auch DSDS ein gaaaaaanz miserables Theater.....
Aber naja, scheinen viele auf so einen Schrott abzufahren...
Zum Glück, hat man heute andere möglichkeiten sich einen schönen Fernsehabend zu machen...

"Auf jeden Fall wird mit den Abstimmungen massig Geld verdient. Das Auto ist dann immer locker bezahlt..."

nicht nur das Auto:

In der 1.Staffel DSDS wurde in der letzten Sendung alleine, 15 Mio. Anrufe gezählt, d.h. 7,5 Mio Einnahmen nur durch diese Sendung.

Da muß ein wenig für Interconnection abgezogen werden, aber es bleiben bestimmt 5 Mio übrig.

RTL hat inzwischen ne eigene Firma die als "Provider" auftritt, um noch mehr gelt aus der Wertschöpfungskette zu erzielen.

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=832681#post832681]'HUST HUST .RÄUSPER...Luftschnapp, ne die waren mir echt zu intellektuell, anspruchsvoll und realitätsbezogen [/quote]

Hat doch keiner gesagt, das sie Intelektuell, anspruchsvoll und realitätsbezogen sein sollten.....
Sie haben allerdings auch nie den Anspruch erhoben, dies zu sein, wie die heutigen Sendungen es ja tun :D
Mir waren diese Sendungen allemal lieber, als der Scheiss der heute läuft.... Aber jedem das seine.... :D

Es ist ja einigen aufgefallen, dass Amazon zu früh einen Siegersong online gestellt hatte. Es wurde so begründet: Der "Siegersong" wurde von beiden Finalisten eingespielt und mit dem entsprechenden Text bei Amazon im Vorfeld eingestellt, aber nicht aktiviert. So konnten die in real-time den Download verfügbar machen. Klingt nachvollziehbar - warum Geld verschenken? Die ganzen Spinner, die das wirklich begeistert verfolgt haben, wollten das Lied bestimmt gleich, gestern hat die Amazon Cloud wahrscheinlich gut zu tun gehabt.

Das ein Depp bei Amazon einen der Songs zu früh freigeschaltet hat, ist bei Amazon nichts neues.

Erschreckender finde ich, dass diese -1 Niveau-Sendungen so ein großes Publikum finden. Das Ergebnis (also die gecasteten Sängerchen) ist zudem mehr als erbärmlich und nur auf Krawall zugeschnitten. Mal ehrlich, wer interessiert sich für Friede und Eierkuchen? Dann doch lieber einen Ex-Knacki mit drei Kindern, der sich - ebenso wie der andere - kaum artikulieren kann und klischeehafter kaum aussehen könnte. Da kann die Bild-Zeitung fein drüber schreiben. So kann man das Volk prima beschäftigen, was anderes (außer saufen, Popel oder Golfs tieferlegen und vö...) will diese Zielgruppe eh nicht. :thumbdown:

Dann werf ich mal die nähste Verschwörungstheorie in den Raum....

Wie kann es das das bei dem live zugeschalteten Notar mitten in der Nacht Tageslicht da ist???

dsds.jpg

Das wäre aber stümperhaft³, der Notar kann sich da auch nachts hinsetzten und den Schmuh vertellen.

Alle Shows auf RTL sind fake pur, wer das noch nicht bemerkt hat ruft wahrscheinlich auch dort an um DSDNOHW zu wählen :whistling:

DSDNOHW = Deutschland sucht das nächste One-Hit-Wonder

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=833822#post833822]Dann werf ich mal die nähste Verschwörungstheorie in den Raum....

Wie kann es das das bei dem live zugeschalteten Notar mitten in der Nacht Tageslicht da ist???
[/quote]

bist du auch so jemand,der mit wilden zahlenkombinationen den 9/11 terroranschlag beweisen will? :D es war doch die cia . ^^

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=832663#post832663]Das Fernsehen wird immer schlechter und langweiliger... Früher liefen noch solche geilen Sachen wie der Prinz von Bel Air, Booker, Alf, Magnum, Knight Rider, A-Team, Mac Gyver, Miami Vice und wie sie nicht alle hießen.... Dazu kamen immer wieder mal tolle Filme, auf die man sich freuen konnte...
Was dürfen wir uns heute anschauen? Deutschland sucht den Superstar, Nanny, Bauer, Halbaffen, Nasenbohrer.... Frauentausch, Männertausch, Kindertausch, Unterhosentausch... Richterin Salesch, Kommisar Ich seh scheisse aus und bin ein noch schlechterer Schauspieler.....[/quote]

GENAU SO sieht das aus und nich anders... :thumbsup: Ich will auch wieder den ganzen geilen Scheiss von früher :love: ;( Naja zum Glück gibts ja noch Comedy Central, Scubs, King of Queens, Southpark, Drawn Together usw... und Tele 5 mit Knight Rider usw. :D

Ich hab bei der letzten Staffel mal angefragt ob man mal den Namen des Notars erfahren könnt, was ja kein Problem darstellen sollte... Immer wieder wurde geantwortet "sie sehen ihn doch, also gibt es ihn doch"... :thumbsup: Normal iss der ganze Scheiss ein Fake.

DSDS, GNT, und was uns noch so alles unterhalten soll ist nichts als ein gewaltiger Haufen Scheisse...wobei in dem noch mehr Leben drin ist...

[quote='d1zZy',index.php?page=Thread&postID=832614#post832614]Die Kanditaninnen bekommen ein wenig Geld, unterschreiben Knebelverträge, bei denen sich niemand traut die NDA zu verletzen und der Rest wird vom Sender bestimm[/quote]fast richtig. nur geld bekommen die kandidatinnen nicht ,-)[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=832662#post832662]Matrix als moderner Aufklärungsfilm[/quote]als was denn sonst?

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=833822#post833822]Dann werf ich mal die nähste Verschwörungstheorie in den Raum....

dsds.jpg
[/quote]
"Tageslicht" braucht eine Kamera, damit du überhaupt was sehen kannst... dazu gibt es Tageslichtlampen!
Das was du da hinten markiert hast ist ein blauer Scheinwerfer, der einen Streifen von unten nach schräg oben setzt... das macht man viel um der Kamera ein Focuspunkt im Hintergrund zu geben... sonst würden diese Leute in einem schnöden dunklen Raum sitzen...
Gruß[MSIE_newline_end ]

Mal abgesehen von den Dokumentarfilmen und den Nachrichten ist das meiste im TV
so oder so gestellt. Da zählt für mich DSDS etc. auch dazu. Sender wie Pro7, RTL2, RTL
und wie sie alle heissen kann ich mir so oder so nicht mehr ansehen. Bei 2h Film läuft da
40 min Werbung. Tut mir leid, aber da lade ich mit den Streifen lieber in BluRay aus dem Internet
herunter.

Ihr meint sicher, dass ihr euch lieber den Streifen in der Videothek ausleiht und nicht downloadet ;)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=833865#post833865]Ihr meint sicher, dass ihr euch lieber den Streifen in der Videothek ausleiht und nicht downloadet ;)[/quote]So habe ich es gemeint. Die Internetvideothek ;)

*hüstel* im Fernsehen bleibt nix dem Zufall überlassen... mein Cousin war auf der gleichen Schule wie dieses eine Germanys Next Top Model aus Rodgau... sie wusste schon so ziemlich zu Anfang der Show, dass sie unter den letzten Drei ist und wollte nix weiter verraten. Ich hielt selbst meinen Cousin für einen Hochstapler... Naja, zwei oder drei Monate (k.A., wie lang der Rotz lief xD) später war sie Siegerin... ; )

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=833910#post833910]*hüstel* im Fernsehen bleibt nix dem Zufall überlassen... mein Cousin war auf der gleichen Schule wie dieses eine Germanys Next Top Model aus Rodgau... sie wusste schon so ziemlich zu Anfang der Show, dass sie unter den letzten Drei ist und wollte nix weiter verraten. Ich hielt selbst meinen Cousin für einen Hochstapler... Naja, zwei oder drei Monate (k.A., wie lang der Rotz lief xD) später war sie Siegerin... ; )[/quote]

Kann daran liegen, dass diese Sendung meines Wissens nach erst gedreht wird und dann ausgestrahlt, Um ca. 4 Wochen oder so versetzt.

Mfg

Naja ich glaub nicht das RTL sich die blöse gibt um ein Skandal nach dem anderen mit Dsds sich zu geben,
selber leite ich die www.hoffmannmanuel.de community und muß sagen das auch selber da schon einiges über Dsds geschrieben wurde,
was hätte RTl davon so etwas zu machen ? (Meine jetzt den Fake) Jeder von den Fans ruft an, wenn das raus kommen würde das es sich um ein Fake handelt, dann könnte sich die Media Gruppe warm anziehen. Denke es ist wieder mal so ein simples Foto oder Video was man selber machen kann.... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben