DSDS = Fake?

T42p

New member
Themenstarter

Anhänge

• dsds.jpg
    dsds.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 298
Meinst du vor der Bekanntgabe oder vor Ende des Votings?

Ansonsten wäre es natürlich denkbar, dass der Gewinner aufgrund des hohen Vorsprungs schon Minuten vor Votingende (rein relatistisch) nicht mehr eingeholt werden konnte.

Also mit haben ja die ersten 1-2 Staffeln noch einigermaßen interessiert bzw. sagen wir mal, man konnte es sich angucken, ohne total genervt zu sein... aber mittlerweile ist es ja nicht mehr zum Aushalten aufgebauscht und abgedroschen...

Noch vor Ende des Votings! Ich habe auch nicht freiwillig geguckt ;) Für mich die absolut schlechteste Staffel aller Zeiten, allein wenn man das mal mit "Unser Star für Oslo vergleicht". Der Niveauunterschied der Sänger ist enorm.

Ich vermute mal die fügen die Platzhalter einfach hinzu um nach der bekanngabe so schnell wie möglich die Downloads/ Kaufmöglichkeit anbieten zu können. Das ist vielleicht auch gar nicht so unlogisch da man als potentieller Kunde die gängigen Portale abgrast und halt den nimmt bei dem man es findet (und viele tun das halt in den Zeiten des Internets so ;)).

bitte jetzt noch eine Vulkan-kompatible Verschwörungtheorie draus machen, das würde sich so schön einfügen. :D

[quote='Nightraven',index.php?page=Thread&postID=832456#post832456]Ich vermute mal die fügen die Platzhalter einfach hinzu um nach der bekanngabe so schnell wie möglich die Downloads/ Kaufmöglichkeit anbieten zu können. Das ist vielleicht auch gar nicht so unlogisch da man als potentieller Kunde die gängigen Portale abgrast und halt den nimmt bei dem man es findet (und viele tun das halt in den Zeiten des Internets so ;)).[/quote]

Ja, aber einen Menowin-Fröhlich-Platzhalter gab es nicht ;)

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=832458#post832458]Ja, aber einen Menowin-Fröhlich-Platzhalter gab es nicht ;) [/quote]Na dann wissen wir ja nun für wen Amazon angerufen hat *gg*

Selbst wenn die Telefonwahlen immer mit rechten Dingen zugehen, dann wissen die schon vorher, wer gewinnt, weil die Leute jede Woche ähnlich wählen, denn die meisten Anrufer haben ihren Favorit und wählen den dann auch jede Woche.

Dumm nur wenn es nur noch 2 Mann sind. Dann ist deine These hinfällig
cool.png

Wer wählt denn nun wen wenn der Favorit nicht ins Finale kommt?

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=832588#post832588]Dumm nur wenn es nur noch 2 Mann sind. Dann ist deine These hinfällig
cool.png

Wer wählt denn nun wen wenn der Favorit nicht ins Finale kommt?[/quote]Wenn es nicht so viele Hotlinesüchtige gibt, dann rufen die gar nicht an. Aber mir sind diese Abstimmungen sowieso instransparent, und zwar inbesondere die Bweggrnde da mitzumachen!

full ack. Aber echte Fans tun alles für Ihren Favoriten. Ich selber kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Auf jeden Fall wird mit den Abstimmungen massig Geld verdient. Das Auto ist dann immer locker bezahlt...

Gruß

Bountykiller

Realistisch betrachtet ist doch 99% des Realityfernsehens inzwischen erstunken und erlogen. Zufälligerweise haben wir da gestern Abend auch mit nen paar Leuten drüber gesprochen. Deckt sich also ganz gut. :)

Letzendlich sind wir zu dem Ergebniss gekommen, dass vielleicht noch die erste Big Brother Staffel "echt" war und alles was danach kam nach Drehbuch lief. Genauso wird es auch bei DSDS, Germany's Next Top Model und allen anderen Formaten dieser Art sein. Die Kanditaninnen bekommen ein wenig Geld, unterschreiben Knebelverträge, bei denen sich niemand traut die NDA zu verletzen und der Rest wird vom Sender bestimmt...

Also ja, DSDS ist mit Sicherheit fake...

:thumbup: *Zustimm* .. .leider hab ich es auch manchmal geguckt, aber mit der Gewissheit, dass es totaler Schwachsinn ist - dann gehts doch? :rolleyes:

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=832455#post832455...]allein wenn man das mal mit "Unser Star für Oslo vergleicht". Der Niveauunterschied der Sänger ist enorm. [/quote]

Jepp! Da waren wir (meine Mädels und ich) uns auch einig. Allerdings diese ('tschuldigung...furchtbare) Lena Meyer-Dingenskirchens hat keiner von uns favorisiert, wo wir wieder bei der Verschwörungstheorie sind. :evil:

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=832588#post832588]Dumm nur wenn es nur noch 2 Mann sind. Dann ist deine These hinfällig
cool.png

Wer wählt denn nun wen wenn der Favorit nicht ins Finale kommt?[/quote]Die meisten von denen, die du da meinst, haben auch unter den 2 Finalisten einen Favoriten, statistisch gesehen bleibt das Ergebnis etwa gleich.

Grundsätzlich trau ich RTL aber alles zu, man muss sich nur ansehen, wie hochbrisante Themen verfälscht werden (eig. wie bei allen anderen Sendern auch), dann liegt es bei so einer Massenshow auf der Hand. Das hat man bei dieser Staffel auch schön gesehen.
Das Endergebnis ist aber glaubhaft für mich, Mehrzad war von vornherein einer der besten, und als Mensch der sympathischste dieser ganzen Show, das kommt bei den meisten Leuten eben besser an.

Interessant ist ja auch, dass die irgendwie "unter sich" bleiben. Wer in solchen Shows auftritt gehört ja auch zur Zielgruppe und andersrum, die Zuschauer würden das Spiel mitspielen. Entsteht eine
Pseudo-Reality Parallelgesellschaft? Angeführt vom RTL und ProSiebenSat1, ich hab gestern verstörenderweise Matrix geguckt und nun spinn ich so rum...

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=832654#post832654]ich hab gestern verstörenderweise Matrix geguckt und nun spinn ich so rum...[/quote]War sicher die bessere Wahl, Matrix als moderner Aufklärungsfilm :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben