Süd Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samstag 23. Juli 2011

flugbaerle

New member
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Also, am Samstag den 23. Juli findet dann wieder ein DACH-Treffen statt. Wo? Hier, http://www.dg-catering.de/Restaurant.htm

Noch einmal Sorry für das Verschieben, ging aber wirklich nicht anders.

Die Pizza und die Nudel-Gerichte sind da sehr lecker und günstig. Außerdem haben die um 15.00 Uhr schon geöffnet.

Wir können entweder drinnen, oder draußen auf der Terrasse sitzen bei schönem Wetter.

Wlan, Strom, selbstverständlich.

Das Lokal ist per Pedes von Allensbach aus, durch den Wildpark, ok, sagen wir mal 20 Minuten sehr langsam gelaufen zu erreichen.

Da gäbe es dann ein paar Wildtiere wie Füchse, Rehe, Wildschweiner etc. zu sehen.

Für diejenigen die von der Seenordseite erscheinen ist die Fähre nicht notwendig. Allensbach ist mit den Öffentlichen von überall sehr gut zu erreichen. Für die, also die von Süden aus A, oder CH kommen ist ebenfalls über die neue oder alte Rheinbrücke in Konstanz, von Kreutzlingen aus gesehen, keine Fähre notwendig.

Der "Fahrdienst", falls notwendig, dauert dann vom Bahnhof Allensbach hin und zurück ca. 6 Minuten. Allerdings wird der nur ausgeführt gegen eine kleine Spende für die nächste Spenden-Aktion.

Also Anmelden!

Grüßle

Edith sagt gerade, für Mornsgrans gelten die gleichen "Konditionen" wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flugbaerle,

wie immer vielen Dank für's Organisieren!

Diesmal muss ich aber leider absagen. Ich bin an dem Samstag ironischerweise in Stuttgart oben :(

Wünsch euch aber natürlich trotzdem viel Spaß beim Treffen!

Viele Grüße
Dwarf
 
Bodensee... Frühsommer... das wär was. Ich würde ja sagen"leider" kann ich nicht kommen - da ich aber ab dem Wochenende "ein paar Tage" in Ras Al Khaimah bin, muss ich gestehen, dass ich es nicht bereue, nicht kommen zu können... kurzum - ich bin da im Urlaub weg...
 
Moin,

ich hab mir den Termin mal im Kalender eingetragen! Muß aber noch mal mit dem "Familienplaner" abgleichen ;)
 
eingetragen =)
wie siehts aus kommt schon jemand aus ulm wg fahrgemeinschaft?
 
Hallo flugbaerle,

wie immer vielen Dank für's Organisieren!

Diesmal muss ich aber leider absagen. Ich bin an dem Samstag ironischerweise in Stuttgart oben :(

Wünsch euch aber natürlich trotzdem viel Spaß beim Treffen!

Viele Grüße
Dwarf

Schade Dwarf, hätte mich / uns echt gefreut dich wieder mal zu sehen. Dann halt Ende August / Anfang September wieder. Eine gute Zeit bis dahin!

Grüßle
 
Bodensee... Frühsommer... das wär was. Ich würde ja sagen"leider" kann ich nicht kommen - da ich aber ab dem Wochenende "ein paar Tage" in Ras Al Khaimah bin, muss ich gestehen, dass ich es nicht bereue, nicht kommen zu können... kurzum - ich bin da im Urlaub weg...

...schade, das du auch nicht dabei bist. :crying: Frage, was machst du in RAK ? Staub schlucken, deine Freundin verkaufen, schwitzen etc. oder wie?

Also hier wird es schön sein, angenehme Temps, grüne Wiesen, auf den Bergen noch Schnee, blaues Wasser usw. :D

Wenn ich das nicht alles schon kennen würde, würde ich da evtl. auch wieder mal hingehen.

Wie auch immer, dann bis zum nächsten mal und vorab schon einen schönen Urlaub!

Wobei ich bezweifle, dass du da jemals hinkommen wirst, wenn du schon mal nicht die Brasse in Winnenden findest. :D

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Flughafen habe ich schon paar mal gefunden in Echterdingen. Gate... könnte schwieriger werden.
Den Urlaub habe ich bereits 2x verschoben - wollten im Frühjahr hin.. dann im Frühling und nun ist es Juni geworden. Freie mich auf 50 Grad im Schatten... ^^

Ist ein Geschenk an die Freundin - Du kennst sie ja - musste mal was für die Frau - der Frau - schenken... sonst bekomme ich wegen meiner "kauf was Neues" Sucht noch Ärger. Aber durch den geschenkten Urlaub nach RAK - durfte ich mir wieder das Eine oder Andere kaufen ... :D
 
...ok, dann wünsche ich nochmals einen schönen Urlaub. Jetzt ist auch Bettle Time.

P.S. Wo sind die ganzen Schweizer und Österreicher, haben die in Ihren Tälern und Bergen kein Internet? Und Bitte, keine Mundl`s ;)
 
Moin,

ich bin dabei!
Suche noch Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit! Startpunkt: Region Bodenseekreis.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Jemand ein x200/x201 Tablet mitbringt! Ich würde das gern mal mit meinem x200 vergleichen.

Grüße
 
Moin,

ich bin dabei!
Suche noch Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit! Startpunkt: Region Bodenseekreis.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Jemand ein x200/x201 Tablet mitbringt! Ich würde das gern mal mit meinem x200 vergleichen.



Grüße

...von uns hat leider keiner so was dabei. Aber, ein X220 und so Lenovo und Andy möchten auch ein X220t :rolleyes:
 
...der Push zum Samstag. Ich darf doch um ein paar Anmeldungen bitten, wenn das DACH-Treffen weiter Bestand haben soll. :thumbup: Ja, das war jetzt eine Drohung :)
 
…na ja Wienerbube, Allensbach ist unmittelbar bei Konstanz, genau im Dreiländereck gelegen und ist von allen Himmelsrichtungen mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen.

Wie immer, ist falls erforderlich ein „Fahrdienst“ von Allensbach aus möglich und wird auch gerne gemacht.

Grüßle
 
genau im Dreiländereck gelegen und ist von allen Himmelsrichtungen mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen.
Innsbruck -> teuer
Friedrichshafen -> teuer
Altenrhein -> sehr teuer
Zurich -> günstiger aber weit
Dann nach Singen ins Hotel ist es auch zu weit am Abend
 
...Allensbach - Singen, mhh, wenn langsam 16 Minuten wenn schnell, 7 Minuten
 
Kommt drauf an, was du ausgeben und welchen Aufwand du treiben willst.
Mit den Zug von Wien über München, Ulm um die 10 Stunden, etwa 100€ pro Richtung.
Mit den Flieger Wien-Friedrichshafen über Frankfurt etwa 4 Stunden für ca. 400€ insgesamt.

Das letzte Stück müsstest du selber gucken, ich weiß nicht, wo du letztendlich hinwillst :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben