Downloads brechen ab: Sperre?

Ui, ist ewig her, dass ich Wireshark das letze mal benutzt habe. Oben in dieser Art "Adresszeile" kannst Du Filteranweisungen eingeben. Ist eigentlich recht simpel und hier in Kürze erklärt: http://www.wireshark.org/docs/wsug_html_chunked/ChCapCaptureFilterSection.html
Interessant wäre z.B. alles, was als TCP vom Proxy kommt und alles was von und zur Ziel-IP des Downloads geht.
Also in etwa "tcp and host x.x.x.x or host y.y.y.y" würde ich tippen. [EDIT] oder einfach nur "host x.x.x.x or host y.y.y.y". Sollte auch reichen. Jeweils die IP von Proxy und Downloadserver.
[Noch mal EDIT] So gehts bei mir: ip.addr == x.x.x.x or ip.addr == y.y.y.y
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben