Donnerstag war Forenumzug

und ich musste quasi als entschuldigung dafür, dass das forum nicht zu erreichen war, einfach weiter arbeiten. echt übel so ein kurzfristiger ausfall;), da kommt man nur auf dumme gedanken.

gruß in't huus

gatasa
 
Was war denn eigentlich konkreter Grund/Ziel des Umzugs?
Hat sich am Forum selbst irgendwas getan?
 
Das hab ich gelesen, aber warum wird der Server vom Netz genommen?
Wird das TP-Forum nicht direkt "bei Andy" gehostet - oder täusche ich mich da?
 
(P.S.: phpmyadmin und Datenbankbackups scheitern gerne an Scriptlaufzeiten oder unterschiedlichen Serverkonfigurationen wenn man wiederherstellt, ich empfehle mysqldumper für große Datenbanken zum Sichern und Wiederherstellen :))

süß ;-)
 
hi

wir sind ja nich vom Netz :).
Ich hab mich einfach mal umgesehen was es für Server für das Geld im Moment gibt.
Fürs gleiche Geld haben wir jetzt ca 3x mehr Leistung und wir können monatlich Kündigen -> wir sind felxibler
Die alte Kiste hätten wir wieder für 12 Monate nehmen müssen..

P.S. mit phpmyadmin brauchste bei dem Forum nicht mehr anfangen:-

gruß
torsten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben