Domain Registrierung - Domainparking

Naja, aktuell bin ich bei United-Hoster.de, aber df wird da wohl schon ein Stück teurer werden.

(Hab dort das günstigste Weghostingpaket mit 2 Domains, also 1,99 € im Monat.)

Finds schade dass sie keine Angebote mit Inklusivdomains haben - würde mich reizen.
 
http://www.df.eu/de/produkte/myhome/

mit 2x 55 cent für 2 de domains biste auch kaum teurer

und incl domains wozu? lieber günstiges paket ohne domains bei dem ich flexibel domains hinzufügen kann soviel ich will

bin jetzt 8 jahre bei d(f und immer top zufrieden

entweder hilft die hotline oder man findet die antwort im d(f forum unter www.faq24.de
 
Gut aber er hatte/hat ein Webhostingpaket. Bei den 55cent/Monat hat man ja nur die Domain(s) dort liegen. Bin aber trotzdem davon überzeugt. Was ich auch klasse finde und für mich sehr wichtig war ist, da ich das Exchangepaket dazu habe und das doch ein bissel an Geld kostet, das ich jeden Monat kündigen könnte. Muss nur die Domains pro Jahr bezahlen und das ist im verhältniss kein Geld.
 
deswegen der link

1,15 euro /monat für den webspace ;-)

das exchange pakt hab ich da auch. macht das leben echt angenehm
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=805392#post805392]deswegen der link

1,15 euro /monat für den webspace ;-)

das exchange pakt hab ich da auch. macht das leben echt angenehm[/quote]
Da hast du recht :thumbup:
 
für 12,95 euro im monat nie wieder gedanken um synchronisierung diverser rechner, handy, webmail machen isses mir eindeutig wert
vor allem das syncen von terminen & kontakten mit dem handy is top
dazu das outlook web exchange

und ne outlook lizenz für die laufzeit des pakets ist auch mit drin

hab mitlerweile für meine freundin ebenfalls nen exchange account auf der gleichen domain eingerichtet. jetzt können wir kalender sharen, bei terminen direkt sehen ob der andere zeit hat etc


edit:

und zum preis: nehmen wir mal an du brauchst zum syncen vom handy jeden morgen routiniert wie du bist nur 2 min dann sind das schon 60 min im monat. in den 60 min kannste die 12,95 euro auch locker verdienen. mal ganz davon abgesehen dass du dann sogar rund um die Uhr alles synchron hast ;-)
 
Naja, hab ich bei Google kostenlos. Ebenfalls mit Exchange support fürs iphone!
 
yo aber dann kostet dich die jedes jahr aktualisierte outlook lizenz auch umgerechnet 10 euro im monat ;-)

mal ganz davon abgesehen dass du deine mails der datenkrake anvertraust ;-)

edit: aber das kommt nach dem studium ... dann fehlt einfach einfach leider die zeit für rumprobieren und basteln. dann will man einfach nurnoch dinge die funktionieren. ohne viel gebastel.
 
wenn du die domain nur parken willst schau mal epag.de - ist aber nur ne reine registrierung, ohne speicherplatz. Wenn doch in näherer zukunft mal ne mail oder speicherplatz gebraucht wird kann auch ich dir nur df empfehlen. Bin seit Oktoner 2000 dort und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht.

gruß staudi
 
...was ist denn mit Strato? Hab da mal vor Jahren so ein Minipaket abgeschlossen, mit zwei Domains und das läuft seit dem echt aller erste Sahne. Meine (privaten) Emails laufen auch alle darüber. Hab allerdings keine Ahnung wie die heute preislich im Vergleich liegen...
Gruß, -peo
 
Bei Strato war ich vorher. Kann im allgemeinen nix negatives zu sagen. Gründe warum ich von dort weg bin waren zum einen, dass sie Exchange technisch nichts anbieten zum anderen das man da immer halbjährich oder jahrlich bezahlen muss. Bin kein fan von so "langen" Bindungen :).
 
Hallo!

Da ich ein Projekt in nächster Zeit starten will ist eine Domain sehr wichtig. Meine Wunsch Adresse ist in .de frei und die will ich mir jetzt sichern!

Welcher Anbieter ist zurzeit am seriösten? Bezahlung soll monatlich folgen und wichtig ist das keine ausfälle des Servers gibt! Das mal was passieren kann und die seite nicht erreichbar ist kann mal passieren! Traffic sollte schon hoch sein!

Wichtig also Preis/Leistung.

Die Seite wird auch erst in ein paar Monaten ordentlich aufgezogen, nur schon mal den namen sichern! Dann werd ich mit NetObject Fusion eine Seite erstellen und die kann ich ja dann hochladen oder?
 
Monatliche Abbuchung bei Domainparking kannste nahezu vergessen.
Gibt es im normalfall nur bei den teureren Paketen.
Such dir einen Anbieter bei dem du erstmal nur die Domain sichern und später dann ein update auf nen größeres Paket machen kannst.
Empfehlungen ist so ne Sache, da eh jeder andere Erfahrung gemacht hat. Einige schwören auf Domainfactory, andere auf Strato und die nächsten haben keine schlechte Erfahrung mit 1&1.

Musst einfach mal die verschiedenen Seiten durchschauen.
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=875789#post875789]Wichtig also Preis/Leistung.[/quote]also ich bin mit Host Europe sehr zufrieden. Die haben ihre Webpacks aktualisiert --> jetzt Traffic Flat, Speicher mehr als verdoppelt. Preis/Leistung ist hier top! Auch Domainfactory ist sehr zu empfehlen. Beide haben günstige de und NCO Preise. Und eine sehr kompetente 0800er Hotline. Ich hatte bei beiden noch nie Ausfälle! Nur zweimal Wartungsarbeiten von 3min off in ca. 3 Jahren.
Ich checke meine Page mit Ping. Bekomme also ne Meldung wenn die Seite mal off wäre...

Die Laufzeiten liegen bei den Webpacks bei einem Jahr - Rechnung jährlich.
Ich glaube monatliche Rechnung gibts erst ab den Virtuellen Servern.

Edit: Strato war ich mal - ich mag das Kundencenter überhaupt nicht!
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=875789#post875789]Hallo!

Da ich ein Projekt in nächster Zeit starten will ist eine Domain sehr wichtig. Meine Wunsch Adresse ist in .de frei und die will ich mir jetzt sichern!

Welcher Anbieter ist zurzeit am seriösten? Bezahlung soll monatlich folgen und wichtig ist das keine ausfälle des Servers gibt! Das mal was passieren kann und die seite nicht erreichbar ist kann mal passieren! Traffic sollte schon hoch sein!

Wichtig also Preis/Leistung.

Die Seite wird auch erst in ein paar Monaten ordentlich aufgezogen, nur schon mal den namen sichern! Dann werd ich mit NetObject Fusion eine Seite erstellen und die kann ich ja dann hochladen oder?[/quote]
http://www.synserver.de/
---
Bin ich bereits seit fast 15 Jahren "bei denen". Mir gefällt, dass ich mein Webspace auf einem Linux, aber auch Windows Server haben kann. Schöne leistungen gerade was das .Net Framework angeht. Auch sonst gute Zusatzpakete wie Exchange oder Web Access. Das für mich Wichtigste ist jedoch die Verfügbarkeit. Hm... in all den fast 15 Jahren vielleicht einmal? Oder gar zweimal? Glaube eher einmal.
---
Das tolle bei "denen" ist auch - die ganze Firma sitzt hier bei uns im Stuttgarter / Esslinger Raum. Die ganze Firma. Verwaltung, Techniker, Server.... KEINE Calling Center - keine Service Nummer wo immer jemand Anderes am Apparat ist. Da arbeiten alle bei Synergetic und alle in einem gebäude. Da hast Du feste Ansprechpartner und Probleme bzw Wünsche werden direkt von einer Person dann auch sofort bearbeitet. Kleine und feine Firma - die aber ziemlich große Firmen (Samsung etc) hostet.
 
Danke!

Wie sieht das denn aus wenn ich wechseln will von einem hoster?

Kann ich dann ganz normal die HP auf dem anderen Hoster lagern oder wie geht das?
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=875925#post875925]Danke!

Wie sieht das denn aus wenn ich wechseln will von einem hoster?

Kann ich dann ganz normal die HP auf dem anderen Hoster lagern oder wie geht das?[/quote]

Klar geht das... Du kopierst die Datein von deinem alten Server einfach auf deinen Pc und dann auf den neuen Server. Solltest du mysql benutzt haben oder änliches, musst du diese Datenbanken natürlich auch kopieren.

Aber bei einer einfachen Html bzw PHP Geschichte ist das weniger als Problemlos...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben