Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn das für ein vergleich? es geht natürlich um gleiche konfigurationen, bzw. um die tatsache, dass man 12" und 14" überhaupt gleich konfigurieren kann. oder meinst du ein i7 2620M in einem T420 ist schneller als im X220:facepalm:Die Performance zwischen X und T ist definitiv nicht gleich - nicht nur was die Grafikleistung angeht. Bei einem X201t gegen ein T400 ist das X langsamer obwohl es aus der Generation des T410 stammt.
Die x201T modelle können auch nur 25W tdp ab (wie das x201s), aber T430 und x230 und auch x201 oder T410 können alle 35W abwärme abführen.Im Endeffekt kannst du dir Rechnezeit in der Cloud kaufen. Normaleweise wäre die W-Serie das Mittel zum Zweck, aber W >= 15".
Die Performance zwischen X und T ist definitiv nicht gleich - nicht nur was die Grafikleistung angeht. Bei einem X201t gegen ein T400 ist das X langsamer obwohl es aus der Generation des T410 stammt.
Von der Leistung her geben die sich nicht viel, sind halt super teuer für die selben Specs mit mehr Restriktionen.
Der Unterschied zwische T und X Reihe liegt in der Größe.
Ich tendiere tatsächlich klar zum X230, da mir die Mobilität wichtiger ist. Die Bestätigung das sich die T und X Reihe in Sachen Rechenleistung nichts nehmen bestärkt mich, in dem Punkt war ich mir nicht sicher.
was ist denn das für ein vergleich? es geht natürlich um gleiche konfigurationen, bzw. um die tatsache, dass man 12" und 14" überhaupt gleich konfigurieren kann. oder meinst du ein i7 2620M in einem T420 ist schneller als im X220:facepalm:
sorry, ist nicht böse gemeint. ich fand dein argument zum thema X vs. T (welches eigentlich schon geklärt war) einfach merkwürdig.Was soll denn der Facepalm ???
es ging darum, dass ein X nicht per se schwächer ist als ein T.
Nimm doch gleich die: http://neptun.studentenrabatt.ch/zu...ii-6gbps-basic-2-5-r540-w520-5y-warranty.htmlIrgendwie muss ich meiner Chefin dann wohl verklickern das ich noch separat eine Festplatte bestellen muss.
Das ist imo entscheidend, bzw. spricht für die Dock.Das Ding wird vorraussichtlich kaum bewegt, bleibt bestimmt die meiste Zeit im Büro.
http://neptun.studentenrabatt.ch/zubehor/lenovo-akkus/thinkpad-battery-44-6cell-to-tp-x230.htmlund der große Akku für mich viele Platzvorteile wieder raubt
Kann ich mir kaum vorstellen. Also wärmer wirds auf jeden Fall, aber Überhitzung hiesse ja Notabschaltung...Freunde von mir hatten mit älteren Modellen und der Ultrabase manchmal Probleme mit Überhitzung.