DJs hier, die mit einem ThinkPad auflegen?

• Ersteller Ersteller TMHB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TMHB

Guest
Themenstarter
Hallo Forum!

Gibts hier im Forum DJs, die mit einem ThinkPad, vielleicht sogar einem T60, auflegen?
Habe mir gerade ein Bedienteil bestellt, mit dem ich meine präferierte Audioanwendung ansteuern kann. 8)

Gruß

- Tobias

lyvi, wenn du schon so weit gehst, dann kannst du doch klanglich sicher auch ein 16bit PCM von einem 24bit PCM unterscheiden, oder? :D SCNR

Ich bin nun auch schon weit über die Hälfte meines Lebens aktiver Musiker (und habe die 30 noch nicht überschritten, am altersbedingten Abfall der Frequenzkurve kann es also noch nicht liegen), aber irgendwo fängt dann wirklich die Phantasie an.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=581412#post581412] Aber eine gute MP3-Datei von einer CD? Da höre ich keinen Unterschied und Du auch nicht. [/quote]
8|
wenn die argumennte ausgehen wird anderstweitig rumgehackt. :thumbdown:
edit:
um nicht gefahr laufen zu müssen das hier ein Mod durchwischt lese ich nur noch schmuntzelnd mit.

lasst euch den spass nicht nehmen mit mp3, denn entspannen kann euer hirn beim zuhören nicht.
ob ihr das wollt oder nicht kann gar nicht gesteuert werden.
auf jedenfall arbeitet unser hirn auf hochdampf beim MP3 hören wobei es bei unkomprimierten formaten recht locker an die sache geht.
es muss ja nichts mehr dazugerechnet werden, mann/frau lehnt sich entspannt zurück und geniest.

Mahalo lyvi

Das artet hier langsam zum Diss-Battle aus, sei doch jedem das seine. :D

Der eine gibt sich halt mit dem zufrieden der andere mit was anderem.
BTW: Ich selber leg net auf, kenn aber nen paar leute die aber alle mit dem virtuellen Apfel auflegen.

@lyvi: Beweise,Beweise gibts da irgenwelche studien oder hast du das in deinem versuchslabor herausgefunden
:P (nicht zu ernst nehmen)

MFG

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=581463#post581463] Zitat von »hep«
Aber eine gute MP3-Datei von einer CD? Da höre ich keinen Unterschied und Du auch nicht.

8|
wenn die argumennte ausgehen wird anderstweitig rumgehackt. :thumbdown: [/quote]

Wo hackt er denn rum? Er sagt das er keinen Unterschied zwischen einer guten MP3 hört und auch nicht.
Um das als rumhacken zu interpretieren müsste ich allerdings was geraucht haben ;)

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=581463#post581463]
edit:
um nicht gefahr laufen zu müssen das hier ein Mod durchwischt lese ich nur noch schmuntzelnd mit. [/quote]

Der richtige Wortlaut hier wäre " Um nicht gefahr zu laufen das ein Mod das schließt"
Durchwischen hilft bei dermaßen viel mist nicht mehr.

Und da sich der TE ja auch schon bei andy über mich Beschwert hat *uih uih* werde ich hier auch nicht
mehr lange Fackel und dem mist closen wenn man sich nicht gepflegt unterhalten kann.

ich kenne mich in der elektro-szene aus!

dort legen fast alle momentan großen und bekannten djs (magda, hawtin, villalabos, selbst andy fletcher (der von depeche mode)) mit apples auf! einfach mal die namen bei youtube suchen!

irgendwie haben die halt keine ahnung (ich eigentlich noch viel weniger, was die software) angeht.

sicherlich rockt ein x301 vile mehr als ein apple!

darüberhinaus finde ich sollte ein dj als künstler platten haben! besser ist es! wirkt eleganter, ja sogar künstlerischer!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben