Diverse Fragen: Garantie Upgrade, Turbo Memory und CPU Tauschbar?

Die CPU ist ind er Tat CRU. Deshalb wird das mit der Garantie noch gehen.

Einzelteilen[/url] zeigt, dass ITM an Stelle der WLAN Karte verbaut werden sollte? Vorgeschlagen ist eine halblange Karte. Auf WLAN würde ich nicht zu Gunsten von ITM verzichten wollen.

Versuchen würde ich es an an Stelle der 15 (möglich: Intel Wifi 5100 die noch nicht existiert?) mit einer viertellangen ITM Karte. Unter der Annahme, dass WLAN bei dir in der 20 steckt und die 15 leer ist.
 
RE: RE: Diverse Fragen: Garantie Upgrade, Turbo Memory und CPU Tauschbar?

Einzelteilen[/url] zeigt, dass ITM an Stelle der WLAN Karte verbaut werden sollte? Vorgeschlagen ist eine halblange Karte. Auf WLAN würde ich nicht zu Gunsten von ITM verzichten wollen.

Versuchen würde ich es an an Stelle der 15 (möglich: Intel Wifi 5100 die noch nicht existiert?) mit einer viertellangen ITM Karte. Unter der Annahme, dass WLAN bei dir in der 20 steckt und die 15 leer ist.
o_O

wenn man mal unten die Klappe vom RAM aufmacht.
Dann sieht man auch den Slot für den Intel Turbo Memory.
 
1 Frage:
Ich habe ein SL300 mit dem T5670. Könnte ich jetzt jeden CPU einbauen, der in der Tabelle(Seite123) steht?

Zum Beispiel
CPU assembly, Intel Core 2 Duo processor T9400 (2.53 GHz)
oder
CPU assembly, Intel Core 2 Duo processor P8600 (2.40 GHz)

Sind ja beide Sockel P, also müssten alle passen oder?

2. Frage:

Wenn ich diese einbauen könnte warum stehen nur diese CPUS zur Verfügung? Bei den CPUS aus der Tabelle steht in jedem Shop was von "Penryn". Hat das damit was zu tun? Beim T7700 steht "Merom"..

Sorry für die fragen aber ich hatte bis jetzt nur AMD und hab daher keine große Ahnung vom Core 2 Duo.. ;)
 
[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=500748#post500748]heißt das ich könnte jeden CPU einbauen, der in der Liste von dem PDF-File steht?[/quote]Wenn die passende FRU drauf steht schon. Das Teil muss mit Aufkleber von Lenovo geliefert werden...

Im Garantiefall spurlos zurückbauen ist ein anderes Thema.
 
Das heißt ich muss das bei Lenovo bestellen ?( ?(
Ich könnte nicht in irgendeinen Shop gehen und mir zu Beispiel den T9400 kaufen?
 
[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=500769#post500769]Das heißt ich muss das bei Lenovo bestellen ?( ?([/quote]Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber ..."
[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=500769#post500769]Ich könnte nicht in irgendeinen Shop gehen und mir zu Beispiel den T9400 kaufen?[/quote]... da muss ich mich selber zitieren:
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=500756#post500756]Im Garantiefall spurlos zurückbauen ist ein anderes Thema.[/quote]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben