- Registriert
- 12 Feb. 2011
- Beiträge
- 53
Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread (http://thinkpad-forum.de/threads/15...-für-54-Euro-zzgl-Zoll-ohne-Sammelbestellung) geschildert habe ich mir ein neues Display für mein X200 aus den USA bestellt, das heute angekommen ist.
Leider funktioniert nun die Anzeige nicht richtig, das Bild wird nur in einzelnen Streifen oder vervielfacht angezeigt, teilweise ist es auch ganz schwarz.
So sieht das z.B. beim Anmelden aus, natürlich ohne rote Balken:

Irgendjemand eine Idee ob dieses Problem zu beheben ist oder habe ich ein defektes Display erwischt?
wie in einem anderen Thread (http://thinkpad-forum.de/threads/15...-für-54-Euro-zzgl-Zoll-ohne-Sammelbestellung) geschildert habe ich mir ein neues Display für mein X200 aus den USA bestellt, das heute angekommen ist.
Leider funktioniert nun die Anzeige nicht richtig, das Bild wird nur in einzelnen Streifen oder vervielfacht angezeigt, teilweise ist es auch ganz schwarz.
So sieht das z.B. beim Anmelden aus, natürlich ohne rote Balken:

Irgendjemand eine Idee ob dieses Problem zu beheben ist oder habe ich ein defektes Display erwischt?






