X2xx/s (X200/s-260) Display-Problem X200 mit SAMSUNG LTN121AP02-001

The_Triplet

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread (http://thinkpad-forum.de/threads/15...-für-54-Euro-zzgl-Zoll-ohne-Sammelbestellung) geschildert habe ich mir ein neues Display für mein X200 aus den USA bestellt, das heute angekommen ist.

Leider funktioniert nun die Anzeige nicht richtig, das Bild wird nur in einzelnen Streifen oder vervielfacht angezeigt, teilweise ist es auch ganz schwarz.

So sieht das z.B. beim Anmelden aus, natürlich ohne rote Balken:

Display Problem Samsung Forum.jpg

Irgendjemand eine Idee ob dieses Problem zu beheben ist oder habe ich ein defektes Display erwischt?

ich behaupte mal du hast das Displaykabel leicht lädiert bzw. es war schon

Mit dem alten Display funktioniert aber alles auch jetzt noch hervorragend :confused:...

schau dir mal den Anschluss am neuen Display an; irgendwas verbogen?

Neuer Display ist da und es besteht der gleiche Fehler...seit zwei Tagen funktioniert auch mein originales Display nicht mehr, sieht dort allerdings ganz anders aus, siehe Bild unten.

Kann das ein Fehler an der Hardware des X200 selbst sein den ich noch beheben kann?

DSC_0875.jpgDSC_0875.jpg

Vermutlich ein Fehler des Displaykabels.
Ich würde das erst mal testen (tauschen) und dann kann es eigentlich nur noch am Board liegen.
An einem externen Display ist alles in Ordnung?

Ja an externem Display funktioniert es einwandfrei, hatte ich durch den ganzen Ärger einfach vergessen zu testen...gut, dann eben ein neues Kabel, hoffe dann geht es...vielen Dank für die Hilfe!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben