Hallo Leute,
Mir ist heute aufgefallen (habe mal den guten alten Win98 Look mit grauer Taskleiste aktiviert
), dass der Bildschirm meines X200 im unteren Bereich (so ~1cm hoher Streifen an der unteren Seite, also genau da, wo die Taskleiste ist) gelb anläuft. Sieht man eigentlich nur bei Grautönen, aber jetzt wo ich's weiss, stört es schon etwas. Bei schwarz würde man meinen, es ist ein schwaches Backlight-Bleed...
Ist das ein Garantiefall, oder fällt's unter Abnutzung? Das Gerät ist ja schließlich bald 3 Jahr alt, und der Fehler ist schwierig darzustellen - je nach Umgebungsbeleuchtung sieht man ihn nämlich gar nicht, und mit ner Kamera kann ich ihn gar nicht einfangen.
VOS wäre aber noch bis November drauf... lohnt sich ein Anruf/Technikerbesuch?
Was meint Ihr?
Mir ist heute aufgefallen (habe mal den guten alten Win98 Look mit grauer Taskleiste aktiviert
Ist das ein Garantiefall, oder fällt's unter Abnutzung? Das Gerät ist ja schließlich bald 3 Jahr alt, und der Fehler ist schwierig darzustellen - je nach Umgebungsbeleuchtung sieht man ihn nämlich gar nicht, und mit ner Kamera kann ich ihn gar nicht einfangen.
VOS wäre aber noch bis November drauf... lohnt sich ein Anruf/Technikerbesuch?
Was meint Ihr?