T6x Display hinüber?

Bei den Displays sei bitte etwas vorsichtig : Auch wenn diese mechanisch passen,müßen diese aber noch bei den Geräten der T6x-Serien das passende EEPROM haben. Ansonsten erkennt der Rechner diese nicht und bleiben dunkel ! Das heißt im Normalfall,das Display muß zwingenderweise eine FRU-Nummer für ein T61 haben (Außer Du hast jemanden zur Hand,der eine EEPROM-Brenner hat). Somit fallen die ganzen T4x-Displays heraus,da diese normalerweise überhaupt kein EEPROM haben. Gruss Uwe
 
Also das sicherste wäre dann wenn ich hier: http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display schaue welche in mein t61 passen und dann die jeweiligen FRU als suchbegriff nehme, oder?

Edit: das kann ja irgendwie nicht sein, da sind nur zwei Modell für ein t61 aufgeführt und keines davon hat 1024*768...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal aus Neugier fragen und mich hier einklinken, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe.

Passt ein T60 (oder T60p) Display in ein T61 (4:3) und es funktioniert dann auch?

Mal gesponnen: Angenommen ich habe ein T61 4:3 mit der 1024x768 Pixeln und möchte gern ein 1400x1050 Display einbauen. Am günstigsten kann ich beispielsweise ein T60 (T60p) Display bekommen... wird das so funktionieren oder eher nicht (Was für Probleme kann ich erwarten)

Danke!
 
@ Padex : Die Beiden können doch problemlos entsprechende T60-Displays für ihre T61 (4:3) verwenden,oder macht das EEPROM Zicken ? Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben