Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer noch Displays sucht, kann auch etwas Glück haben.
Ja, sind nicht die besten aber bei einen Displayschaden besser als nichts.
Anhang anzeigen 214126
Anhang anzeigen 214127
Anhang anzeigen 214128
Was passiert denn wenn du ein anderes LCD-Panel anschliesst? Wie sieht das Bild an einem externen Monitor aus?Wenn das Display flackert hat, die Anzeige verzerrt ist und ein paar vertikale Streifen zu sehen sind, woran könnte es liegen?
Am Display selbst oder am Displaykabel?
Ein anderes Panel (FHD, betreffende Display ist 4K/UHD-Display) läuft einwandfrei und das Bild wird auch einwandfrei an einen externen Monitor ausgegeben. Das Problem muss also entweder am Display oder am Displaykabel liegen. Ein neues Displaykabel ist unterwegs und wird hoffentlich Klarheit bringen.Was passiert denn wenn du ein anderes LCD-Panel anschliesst? Wie sieht das Bild an einem externen Monitor aus?
Ich hatte schon einen geholt. Das war leider ein Fehlkauf, weil es weder ins T570 noch ins P52s passt.Fals es das Display ist, schau mal im Ausverkauf rein.
Ich dachte mir das auch. Aber ich lag falsch. Geholt hatte ich:Die passen doch eigentlich alle aber brauchen evtl. nur ein anderes Displaykabel. Welches hast du geholt?
Ich habe das P52s, das kleine Bruder des P52. Dessen Display hat Bracksets, wie es bei den Modellen T570 oder T580 der Fall ist.habe ich ein P52
Ja, tat es auch.Hat super funktioniert und sollte auch beim T570 klappen.
Guter Tipp! Danke.Ändert sich das Fehlerbild, wenn Du das Panel ausbaust, und Druck auf die Kontakte zwischen Panel und der Panelektronik ausübst? Das müssten so mehrere breite Folienkabel sein, die zwischen der Panelelektronik, also einer kleinen Platine hinter dem Panel, und dem Panel selbst verlaufen.
Das passiert etwa gerne, wenn der Kontakt zwischen Panel und der Elektronik auf dem Panel nicht mehr 100% passen. Die altern gerne mal bei mechanischer Belastung. Leider ist das nicht reparabel, es wird mit der Zeit schlimmer. Es hilft nur, das Panel komplett zu tauschen.
Ich habe den unteren Rand, an dem die schwarze Folie klebt, an vielen Stellen über die gesamte Länge gedrückt. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Mal ist ein sauberes Bild da, dann kommt das Flackern wieder zurück.und Druck auf die Kontakte zwischen Panel und der Panelektronik ausübst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen