Diskussion um Display-Mod (war: "Biete ein SXGA+ Display für x6* Tablet Plexiglas")

verdi

New member
Themenstarter
[quote='Cookiee',index.php?page=Thread&postID=808907#post808907]Ich habe leider ein Display falsch gekauft für mein x60 !

Das Display passt so wie es jetzt ist in ein X6x Tablet rein. Das ist ein Tablet-Display.
Man muss nur den Digitizer umbauen. Sonst eigentlich nix.

Preisvorstellung 150 € VHB inkl Versand

Bilder folgen![/quote]

was fehlt einem dann noch an displaykabeln oder sonstigem um es ins x61t einzubauen ?

Edit by Goonie:
Diskussion aus Verkaufsthread hierher verschoben und Eingangsposting hier eingefügt.

oki super. danke jungs

dann werd ich mich sobald ich alle teile hab mal dranmachen alles umzubauen

werd dann fleissig fotos machen

wenn jemand bei der gelegenheit fotos von irgendwas speziellem im deckel braucht einfach melden

lg

Marcel

der sxga+ digitzer is heute angekommen. leider passt er nicht. der anschluss für das kabel ist um 1cm verschoben zum original ... daher is jetzt das kabel zu kurz ...

das display zeigt schonmal was an ... habs mangels digitizer noch nicht fertig zusammen ...

soo displaykabel konnte ich die nötigen 5mm verlängern indem ich das klebeband was was digitizer kabel mit irgendeinem gebündelt hat etwas entfernt hab

display und digitizer funktionieren aber das display hat nen hellen streifen an der seite :-(

Anhang anzeigen 27179

Anhänge

• sxga+.jpg
    sxga+.jpg
    609,6 KB · Aufrufe: 51
hast du deins schon an die_matrix zurückgeschickt? wenn nicht könnten wir uns zusammentun

Ja ist schon weg...gestern raus heute schon in Trier...

Anhang anzeigen 27180

Meine waren links und rechts rundliche Flecken und von unten nach oben daumenbreite Streiden ...Komische Flecken jedenfalls ...

Du kannst es mal an den Inverter hängen. Ich hab das von KalvinKlein mal an den Inverter gehangen, da ich gerade ein offenes X60s hier liegen hatte. Die Flecken sieht man auch ohne "Daten" auf dem Display. Die Beleuchtung geht ja über den Inverter an. Und die Flecken sieht man dann auch schon.

Gruß aus Trier

PS:
Könnt ihr beide bitte in dem Sammelbestellungsthread weitermachen? Ansonsten verlier ich die Übersicht. ;)
Danke!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben