Diskussion um das Lenovo Yoga Book C930

iYassin

Well-known member
Themenstarter
Ein Bericht wäre sehr toll - das Ding sieht mega spannend aus - und ich hoffe ehrlichgesagt, dass es nicht allzu viel taugt ....
Werde ich definitiv machen. Wenn ich es behalte, bespreche ich mal mit Andy, ob ich einen Bericht auf nbreview.de schreibe.

Meines hat noch Garantie bis zum 28.12.2020, die sogar noch verlängerbar wäre.
Wenn der Eindruck der ersten halben Stunde sich weiter bestätigt, sind hier demnächst ein Helix 1 und ein Yoga Book mit 64GB eMMC "übrig". :D
Ahso, du hast deins schon :D was hältst du denn von der Tastatur? Und ist es möglich, auf dem E-Ink-Display beliebige Windows-Fenster zu platzieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, den hab ich gesehen und der war schon installiert als ich das Teil erstanden habe. Vantage spricht ausdrücklich von "Lenovo Treiber für das Energiemanagement"

Gibt es mehr Details zu dieser Meldung?
Gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager?
Welche Windows-Version nutzt Du?

Gibt es mehr Details zu dieser Meldung?
Nur die in Vantage (siehe Anhang)

Gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager?
Eines, das auch ausgeblendet ist. "IBtUsb_Filter_00". Wenn ich nach Aktualisierungen suchen lasse, wird nichts gefunden. Ich kann mir für das Gerät auch keine Hardware-ID anzeigen lassen, steht einfach nix.
Bei den Sensoren gibt es auch ein ausgeblendetes Gerät, das ist der "Simple Device Orientation Sensor", hat einen Treiber von Microsoft installiert, der auf 2006 datiert ist. Auch hier siehe Anhang.

Welche Windows-Version nutzt Du?
Windows 10 Home 22H2

Anhänge

• vantage.jpg
    vantage.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 4
  • device-manager.jpg
    device-manager.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 4
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de