Diskussion "Aktives Mitglied" / War: T43p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: V: T43p 2668-wtb swiss german

Original von facecrusher86
Erstmal die Regeln für´s verkaufen lesen!!!

was genau meinst Du? Ich kann hier jedenfalls keinen Regelverstoß feststellen!

Naja ich schon,schau dir mal seine Beitragszahl an ;) Schon ne Leistung in 3 Monaten seine ersten Beiträge jetzt mit nem Verkaufsthread zu bringen :D

es gibt keine Mindestbeitragszahl mehr, nur noch die Mindestmitgliedsdauer. Die hat er erreicht, somit darf er hier anbieten. Auch, wenn es natürlich klasse ist, dass die beiden einzigen Beiträge in seinem Verkaufsthread sind. Aber er hat nicht gegen die Regeln verstoßen.

@facecrusher86: um es mit Deinen Worten zu sagen: erstmal die Regeln fürs Verkaufen lesen!!! :D

Naja stimmt schon es gibt keine mindestzahl mehr ;) Aber es heisst aber auch "aktive Mitglieder" also um es in seinen Worten dir zu verklickern die etwas genauer genommen werden: " DIE REGELN GENAU LESEN" :D

*g*
auf jedenfall scheint er jetzt aktiv zu werden.

aber wieviele beiträge in 60zig tagen braucht es dann, um als aktiv zu gelten? :rolleyes:

Mahalo Lyvi

Original von lyvi
*g*
auf jedenfall scheint er jetzt aktiv zu werden.

aber wieviele beiträge in 60zig tagen braucht es dann, um als aktiv zu gelten? :rolleyes:

Mahalo Lyvi

Naja ein bischen mehr als 2 Beiträge,die auch noch in beide im Verkausthread sind,denke ich schon das es sein sollte,aber egal,die Mods werden wissen was sie tun müssen

@sahin...wenn ich Deine Posts lese kommt mir immerzu der Gedanke, dass Du die Regeln nicht gelesen hast! Wie siehts mit Spamen aus?

Ja ich Spamme hast du Recht!! Hab ich nach ca 500er Posts auch total nötig mein bester!! Ich hab die Regeln schon verinnerlicht,das kannst du mir glauben:

Lies mal genauer: da steht ganz klar "aktive Mitglieder"!! Wenn man nach 3 Monaten zum ersten mal in einem Verkaufsthread etwas schreibt,dann ist das ja wohl nicht aktiv oder (völlig egal,ob nun die Beitragszahl weg ist oder nicht,ein paar Beiträge sollte man schon haben)??? Wer spammt hier du oder ich??
Reg dich mal nicht auf,setzt dich hin,nimm dirn Keks

Das du hier negativ auf mich reagierst ist mir schon klar,du reagierst nicht auf meine Posts hier,sondern hast immernoch Ärger im Hals,weil ich damals mit deinem Speicher recht behalten habe :D Aber macht ja nix... Wenn ich die Regeln nicht gelesen habe,woher weis ich dann,dass genau "aktive Mitglieder" drinsteht?? Du bist echt ein Vogel...

PS: Die Mods können gerne alle Posts von mir hier löschen,da der Herr ja meint das ich Spamme,dann ist er sicherlich zufrieden und kann sich ein Ei drauf backen :D

OMG: Lasst ihn doch einfach verkaufen. Wenn den Mods was nicht passt werden sie dass schon deutlich machen.

Gruß Fabian

Früher war dieses Forum derartig unbürokratisch. Es gab immer mal Regelverstöße, dann hat man darauf hingewiesen, ansonsten hatte jeder eine gute Toleranzgrenze. Mittlerweile wird hier an allen Kanten angeeckt. Das muss doch echt nicht sein oder ?

Original von DerRoggemann
Früher war dieses Forum derartig unbürokratisch. Es gab immer mal Regelverstöße, dann hat man darauf hingewiesen, ansonsten hatte jeder eine gute Toleranzgrenze. Mittlerweile wird hier an allen Kanten angeeckt. Das muss doch echt nicht sein oder ?

100% d'Accord! Ansonsten bleibt übrigens immer noch der "Melden"-Button. Wenn es dann von den Mods stehengelassen wird, braucht man nicht weiter drüber zu diskutieren und die Verkaufsthreads dermaßen zu zerreden!

Original von sahin
Ja ich Spamme hast du Recht!! Hab ich nach ca 500er Posts auch total nötig mein bester!! Ich hab die Regeln schon verinnerlicht,das kannst du mir glauben:

Lies mal genauer: da steht ganz klar "aktive Mitglieder"!! Wenn man nach 3 Monaten zum ersten mal in einem Verkaufsthread etwas schreibt,dann ist das ja wohl nicht aktiv oder (völlig egal,ob nun die Beitragszahl weg ist oder nicht,ein paar Beiträge sollte man schon haben)??? Wer spammt hier du oder ich??
Reg dich mal nicht auf,setzt dich hin,nimm dirn Keks

Das du hier negativ auf mich reagierst ist mir schon klar,du reagierst nicht auf meine Posts hier,sondern hast immernoch Ärger im Hals,weil ich damals mit deinem Speicher recht behalten habe :D Aber macht ja nix... Wenn ich die Regeln nicht gelesen habe,woher weis ich dann,dass genau "aktive Mitglieder" drinsteht?? Du bist echt ein Vogel...

PS: Die Mods können gerne alle Posts von mir hier löschen,da der Herr ja meint das ich Spamme,dann ist er sicherlich zufrieden und kann sich ein Ei drauf backen :D

@admin: wenn ihr die Posts von Sahin löscht...dann meinen Bitte auch löschen. bis dahin möchte ich dies nicht unbeantwortet lassen X(

@sahin: o.k. nun können wir zum spamen auch noch Beleidigung hinzufügen.
Die Art wie Du hier reagierst spricht wohl für sich...dass Du mehr als 500 Beiträge hast verwundert mich bei Deiner Art zu schreiben überhaupt nicht. Ebensowenig, wie die Tatsache, dass Du dir darauf etwas einzubilden scheinst.
Wundert mich nur, dass Du um diese Uhrzeit zurückschreiben kannst...die Schulferien müssten doch längst vorbei sein :D

Muhuhahhahahah du bist ja ein lustiger Kerl,mit 24 noch Schule??? Naja wenn du in dem Alter noch die Schule besucht hast,bedeutet das nicht das jeder noch mit dem Alter zur Schule geht,das sollte dir sicherlich mal jemand erzählt haben,aber du warst da sicherlich noch nicht soweit!! Macht nix!! Witzig ist nur,das du um 9 uhr und um 13 Uhr drauf antworten kannst,und dann mit so einem Spruch kommst: aber lass mich raten: du bist sicherlich ein Firmenbesitzer und hast nix zutun,von daher kannst du auf Zeit zurückgreifen stimmts?
Du solltest wieder zurück in den Unterricht,sonst wirst du erneut zum 8.mal sitzenbleiben in der 9. also hop hop

Ach ja um es dir erklären zu können: Ich bin Student,sitze an der Uni,mit einem Gerät,das sich Laptop nennt,und einer funktechnik das sich W-Lan nennt,da muss man nicht zwingend zuhause sein,aber das erklärt dir sicherlich irgendwer irgendwann auch noch ;)

An alle anderen: Leute ich hab in meinem letzen Post,bevor hier Experte Nummer 1 sich zu Wort gemeldet hat,ja auch gesagt das sich die Mods drum kümmern sollen,doch der Superheld meinte ich würde Spammen,tja das kann ich nicht einfach auf sich beruhen lassen :D

Toll

auja aber bitte nur gezuckert nich gesalzen.....vergesst verkaufen......SPAMMEN ist viel lustiger....übrigens mein erster Post....eventuell will ich ja auch irgenwann mal was verkaufen und da muss ich ja dann schon ein bißchen aktiv gewesen sein.....

Als Neuling hier erschreckt mich allerdings die agressive Grundnote doch ein wenig wie wärs also doch wieder nur mit einfachem VERKAUFEN?????????????

Vielleicht ist es nur eure Lust an der Randale - ich finde es zumindest nicht besonders freundlich, wie hier mit dem anderen Mitglied umgegangen wurde.

Hier in OT ist es besser aufgehoben. Das Kernproblem wird von uns gerade besprochen. Dazu gibt es gesondert mehr, sowie wir drei Mods das abgeklärt haben.

G.

Original von sahin
Muhuhahhahahah du bist ja ein lustiger Kerl,mit 24 noch Schule??? Naja wenn du in dem Alter noch die Schule besucht hast,bedeutet das nicht das jeder noch mit dem Alter zur Schule geht,das sollte dir sicherlich mal jemand erzählt haben,aber du warst da sicherlich noch nicht soweit!! Macht nix!! Witzig ist nur,das du um 9 uhr und um 13 Uhr drauf antworten kannst,und dann mit so einem Spruch kommst: aber lass mich raten: du bist sicherlich ein Firmenbesitzer und hast nix zutun,von daher kannst du auf Zeit zurückgreifen stimmts?
Du solltest wieder zurück in den Unterricht,sonst wirst du erneut zum 8.mal sitzenbleiben in der 9. also hop hop

Ach ja um es dir erklären zu können: Ich bin Student,sitze an der Uni,mit einem Gerät,das sich Laptop nennt,und einer funktechnik das sich W-Lan nennt,da muss man nicht zwingend zuhause sein,aber das erklärt dir sicherlich irgendwer irgendwann auch noch ;)

An alle anderen: Leute ich hab in meinem letzen Post,bevor hier Experte Nummer 1 sich zu Wort gemeldet hat,ja auch gesagt das sich die Mods drum kümmern sollen,doch der Superheld meinte ich würde Spammen,tja das kann ich nicht einfach auf sich beruhen lassen :D

Lass mich mal kurz resumieren: "mein Bester"..."Vogel"..."Lustiger Kerl"..."Experte Nummer 1".

Was soll ich dazu noch sagen?!? Deine Art zu Reagieren zeichnet sich durch eine so subtile Ignoranz, gepart mit einer aggresiven Schreibweise aus, das ich keine Ebene erkennen kann, auf welcher ich mich mit Dir unterhalten möchte.

Mein Kommentar mit der Schule war auch nicht auf das Alter, sondern auf dein Verhalten bezogen...

...wie unrecht Du mit deiner Einschätzung meiner Leistung hast, kannst Du Dir vermutlich gar nicht vorstellen :] ...im übrigen habe ich gerade Semesterferien....Du nicht?

Nicht falsch verstehen...auch wenn ich dich vermutlich nicht von einer Antwort abhalten kann, so war das "du nich?" rhetorisch gemeint...meine Diskussion mit Dir - wenn man es denn so nennen kann - ist beendet.

Zitat: Nicht falsch verstehen...auch wenn ich dich vermutlich nicht von einer Antwort abhalten kann, so war das "du nich?" rhetorisch gemeint...meine Diskussion mit Dir - wenn man es denn so nennen kann - ist beendet.

Antwort: Dito

Semesterferien: Nein,da es Termine gibt für Klausuren die Extra Angeboten werden (Volksmund auch Zweittermin genannt)

Resume: Punkt.

Klarstellung

Das Mitglied Acrobat ist mehr als 60 Tage dabei und darf damit im Marktplatz anbieten. Wenngleich wir uns aktive Mitglieder wünschen, haben wir die Anzahl der Postings als Gradmesser ganz bewusst abgeschafft.

Gleichwohl ist es vielleicht etwas unbedarft, das erste Posting gleich mit einem Verkauf zu beginnen. Auf der anderen Seite sind die anderen Mitglieder hier alle volljährig und geschäftsfähig.

Falls dazu weiterer Diskussionsbedarf besteht, diesen bitte hier weiterführen.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben