Daß ich auch nie NEIN sagen kann...
Jetzt habe ich noch ein weiteres T22
Geschossen für einen extrem niedrigen zweistelligen Betrag ( << 20 €) in der Bucht. Zustand: äußerlich fast wie neu, keine Kratzer, kein Bezelbruch, die Tasten absolut nicht speckig, das Display hat nur 1 Pixelfehler ganz oben genau in der Mitte. Dazu kam noch eine Fritz PCMCIA-Karte, die in dem Slot steckte, für die ich aber keine Verwendung habe. Der Akku ist lt. handschriftlichen Vermerk auf ihm im November 2007 getauscht worden.
Jetzt noch alles platt machen und ein schönes OS aufsetzen, dann ist wieder ein weiteres Thinkie bei mir. Eigentlich war das als Ersatzgerät für meine SchmieMu gedacht, weil ihr altes Toshiba die Grätsche gemacht hat. Ich glaube, die bekommt jetzt doch mein altes T22......
Jetzt habe ich noch ein weiteres T22
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Jetzt noch alles platt machen und ein schönes OS aufsetzen, dann ist wieder ein weiteres Thinkie bei mir. Eigentlich war das als Ersatzgerät für meine SchmieMu gedacht, weil ihr altes Toshiba die Grätsche gemacht hat. Ich glaube, die bekommt jetzt doch mein altes T22......