dieser blöde Sprachfehler aber auch

einposter

Active member
Themenstarter
Daß ich auch nie NEIN sagen kann...

Jetzt habe ich noch ein weiteres T22 :) Geschossen für einen extrem niedrigen zweistelligen Betrag ( << 20 €) in der Bucht. Zustand: äußerlich fast wie neu, keine Kratzer, kein Bezelbruch, die Tasten absolut nicht speckig, das Display hat nur 1 Pixelfehler ganz oben genau in der Mitte. Dazu kam noch eine Fritz PCMCIA-Karte, die in dem Slot steckte, für die ich aber keine Verwendung habe. Der Akku ist lt. handschriftlichen Vermerk auf ihm im November 2007 getauscht worden.

Jetzt noch alles platt machen und ein schönes OS aufsetzen, dann ist wieder ein weiteres Thinkie bei mir. Eigentlich war das als Ersatzgerät für meine SchmieMu gedacht, weil ihr altes Toshiba die Grätsche gemacht hat. Ich glaube, die bekommt jetzt doch mein altes T22......

Anhänge

• IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 135
Hmmm - diesen Sprachfehler habe ich auch :D

*gefällt mir*

Ich finde es cool, dass einposter es hier schreibt. Darf man hier nur schreiben nur wenn man ein Problem hat, etwas ver- bzw. kaufen will?

Leute, kriegt euch doch mal bitte wieder ein:

Ihr stimmt mir doch sicher alle zu wenn ich sage: Die Freude über einen Neuerwerb ist schön. Das Teilen dieser Freude ist noch schöner.

Calm down MrTilman, das ist hier schon der "Was sonst nicht passt" Bereich.
Da darf man gerne auch mal was schreiben, ja. Und man darf es auch einfach
gerne Überlesen wenn es einen nicht interessiert.
Und man darf es sogar unkommentiert stehen lassen.

Hier ist so der "Lounge" Bereich nur ohne billige Möbel und schlechten Kaffee ;)

Das Interieur (die Mods) sind...preiswert. :p
Finde auch das man solche freudigen Neuigkeiten teilen darf.

Aber nicht umsonst :D

Erinnert mich an den Witz meines Lehrers vor ein paar Jahren... nimmt zwei Kollegen von mir und meint

"kennt ihr den Unterschied von Umsonst und Kostenlos?"
"joa eigtl schon, warum"
"schau, du komsmt Kostenlos zur Schule und du, du bist umsonst hier"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben