hier gibt es einen ersten Review zum T60W
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3368&review=ThinkPad+T60+Widescreen
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3368&review=ThinkPad+T60+Widescreen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von tüte
was hast du immer mit 15"? kann es sein das du das was verwechselst? es gibt auch breitbild 15" (15,4")...
Original von ThunderBolt
Hat mal einer die Maße der Displaymatrix? Dann kann man das ganze mal nachrechnen.
Original von ThunderBolt
Ich glaube, dass das Gros der T User 4:3 bevorzugt. Die meisten nutzen ihr Gerät mobil und 16:9-10 ist eben im Vergeleich dazu eben nicht so mobil. Interessant finde ich, dass die Fläche eines 15" 4:3 Geräte höher ist als die eines 16:9 Da drängt sich mir doch unweigerleich der Verdacht auf, dass man dem Kunden weiß machen möchte, dass er mehr für sein Geld bekommt. Auf den ersten Blick jedenfalls.
Hat mal einer die Maße der Displaymatrix? Dann kann man das ganze mal nachrechnen.
Könnte, wenn die Angabe genau ist. Bei einem so groben Maß wie Zoll habe ich aber kein Vertrauen. Da können wir ja gleich in Fuß und Ellen rechnen (und außerdem bin ich zu faul)Original von zigallahdafür brauch man keine masse, das verhältnis reicht schon, wenn du nachrechnen willst.
Original von ThunderBolt
Könnte, wenn die Angabe genau ist. Bei einem so groben Maß wie Zoll habe ich aber kein Vertrauen. Da können wir ja gleich in Fuß und Ellen rechnen (und außerdem bin ich zu faul)Original von zigallahdafür brauch man keine masse, das verhältnis reicht schon, wenn du nachrechnen willst.
@Asche soll ich die Frage ernsthaft beantworten? Ich sag mal so, wenn alle Frauen jetzt plötzlich ein bis zwei Handbreit breiter werden ist das auch nicht so schlimm, denn sie werden dafür etwas kleiner Das mag einem gewissen Personenkreis gefallen aber die restlichen 99% haben da glaube ich eine andere Auffassung
Das weiß ich selber. Um die Fläche genau auszurechnen sind konkrete Maße doch besser.Original von zigallah
hier gehts nicht um zoll, sondern um das seitenverhältnis. stichwort pythagoras.