Die neuen Ipods sind ja cool

Goonie

New member
Themenstarter
Ich war eben schon im Apple Store und war schon bis zur Kreditkarte gekommen, aber dann fragte die holde Finanzministerin ob meines Geisteszustandes an. Mist. :evil:

Schöne Geräte! Und was da alles drin ist!

G.

Goonie: hattest Du vorher schon mal einen ipod nano? wie gut ist das clickwheel des neuen bedienbar, da es ja noch weiter nach unten gewandert ist? was stört dich sonst nach ersten eindrücken am meisten? wie gut ist der eingebaute speaker? wäre für ehrliche antworten dankbar!

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=656852#post656852]Und jetzt wird das Auto passend zum IPod gekauft?
[/quote]

Joa eg wäre das der richtige Weg. Ich kann in meinem E92 nur mehr Line In den iPod anschliesen. Hätte ich ihn ein Jahr später gekauft, hätte ich eine iPod Schnittstelle serienmäßig und könnte über das Navigationsgerät den iPod ansteuern. (was sehr edel gewesen wäre) ;( X(

Ich hab mir den neuen Touch 3G in 32GB bestellt. Er ist wohl sogar noch schneller als das iPhone 3GS, und was da alles für ungenutze Hardware drin steckt... 802.11n WLAN (er nutzt nur b/g), FM-Reciever und Transmitter (man könnte also Radio hören und weiter auch direkt vom iPod auf ein Radio Musik oer FM übertragen)... ob Apple das alles noch aktiviert? ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=657294#post657294]Joa eg wäre das der richtige Weg. Ich kann in meinem E92 nur mehr Line In den iPod anschliesen.[/quote]Argh, E92 ist doch auch so ganz schön. :whistling: Welches Setup hast du denn?
<--- E38 740d immer öfter mal. :)

finde die neuen ipods auch klasse.
nur schade, dass apple dem touch keine kamera spendiert hat(war wohl vorgesehen-rückseite hat entsprechende aussparung),
mit dem habe ich nämlich geliebäugelt.werde es mir holen, wenn die kamera an board ist mit eventuell 128 gb.
für die zwischenzeit kommt der nano 16 gb in schwarz ins haus.
wenn die neuen ipods beim boardsponsor verfügbar sind wird bestellt.
hier noch ein interessantes review zum neuen nano

Anhänge

• nano-black.jpg
    nano-black.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 7
[quote='troy',index.php?page=Thread&postID=657405#post657405]wenn die kamera an board ist mit eventuell 128 gb. [/quote]Den Touch gibts doch aber nur bis 64 GB...?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=657425#post657425][quote='troy',index.php?page=Thread&postID=657405#post657405]wenn die kamera an board ist mit eventuell 128 gb. [/quote]Den Touch gibts doch aber nur bis 64 GB...?[/quote]
und ohne kamera. deswegen hat er ja geschrieben
werde es mir holen, wenn die kamera an board ist mit eventuell 128 gb.

Ah ok.... dachte ich hab schon wieder was übersehen :)

Wann das aber so sein wird, also mit Cam und 128 GB steht ja noch in den Sternen :)
Es wird ja schon wieder stark "spekuliert" ob dieses Jahr noch ein Touch Update (Cam) kommt.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=657430#post657430]
Es wird ja schon wieder stark "spekuliert" ob dieses Jahr noch ein Touch Update (Cam) kommt.[/quote]
dazu hat sich steve jobs bereits geäußert: das wird dieses jahr nicht passieren.

Fände ich auch albern nun einen Touch vorzustellen und dann nach ein paar Wochen noch ein Update zu bringen.
(Klingt dann ja bald wie MS... erstmal Vista rauswerfen, so halbfertig und dann W7 hinterherschieben :) )

Interssant das die Case Hersteller teilweise schon die Aussparung für die angeblich Cam dabei haben ;)
(Ob das auch nur Fakes waren weiß ich nicht, bei den Herstellern sind die Cases zumindestens nicht mehr zu finden)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=656286#post656286] Zitat von »D@ve«
Seh ich das richtig, dass die Nano-Kamera keine Fotos schiessen, sondern nur Videos aufnehmen kann?

Ich meine auch ja... sehr unsinnig...
[/quote]nein ganz und garnicht!, um standtbilder aufzunehmen braucht man mehr pixel und dann würde die cam nicht ins nano gehäuse passen, dass allein ist der grund.

Die Lehre der Corporate Identity legt erst die Farbe fest, alles andere kommt danach. Insofern werden iPod UND Auto nach der Farbe gekauft. Achja, meine Omega Seamaster hat auch diesen herrlichen orangen Ring.

G.

[quote='benn1',index.php?page=Thread&postID=657458#post657458][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=656286#post656286] Zitat von »D@ve«
Seh ich das richtig, dass die Nano-Kamera keine Fotos schiessen, sondern nur Videos aufnehmen kann?

Ich meine auch ja... sehr unsinnig...
[/quote]nein ganz und garnicht!, um standtbilder aufzunehmen braucht man mehr pixel und dann würde die cam nicht ins nano gehäuse passen, dass allein ist der grund.[/quote]
standbilder müssen also mehr als vga auflösung haben? kann man das irgendwo nachlesen?

Wieviel Pixel könnte denn die Kamera im Nano liefern als Standbild?
Auch nur VGA?

Edit: Kubiterano hats schon auf den Punkt gebracht...

Ja, das ist schon doof - vermutlich hat das Marketingaspekte oder die Leute hätten x MP Auflösung erwartet.

Für mich war das Radio noch ausschlaggebend.

G.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=656262#post656262]Dann solltest du deine Schwester ein bisschen besser erziehen ^^
[/quote]Wenn das nur möglich wäre. In den Staaten hat man offenbar Geld zum wegwerfen - auch wenn man behauptet, arm dran zu sein. Hauptsache, das Spielzeug stimmt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben