Die neuen Ipods sind ja cool

Goonie

New member
Themenstarter
Ich war eben schon im Apple Store und war schon bis zur Kreditkarte gekommen, aber dann fragte die holde Finanzministerin ob meines Geisteszustandes an. Mist. :evil:

Schöne Geräte! Und was da alles drin ist!

G.

Fast schon peinlich, was alleine Spiegel Online, das Internet "Leitmedium", an einem Tag (gestern) über Apple zu berichten müssen glaubt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,647871,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,648029,00.html

Oder als Video (immer noch auf der Startseite):
http://www.spiegel.de/video/video-1020949.html

Wer derartig von den Medien verwöhnt wird, müsste eigentlich keinen Cent mehr in die Werbung stecken. Das Marketing hat Apple echt raus.

Gruß, Jan.

iPod´s[/url]. Aber warum brauch ich heute noch nen MP3 Player? Kann doch jedes Handy.
Auf meinem XDA konnte ich auch schon vor 4 Jahre Videos schauen.....
Da hast Du was missverstanden. Es geht hier nicht darum, welches Gerät die besten Funktionen bietet, sondern was es neues von Apple gibt :D

Demnächst "erfinden" die den Tablet PC. Dann kann ich mich hier lange hinstellen und erzählen, dass mein X41 Tablet das schon vor Jahren konnte. Selbst die, die mir das dann noch glauben wird es nicht interessiern...

Aber ich habe ja selbst das Ei-Fon und finde das sogar ganz gut ... Darf ich da überhaupt noch so kritisch sein?

Vor einiger Zeit war es halt noch "Cool" nen iPod zu besitzen. Aber da jetzt "jeder" ein hat ist es auch nichts mehr besonderes.
Die Dinger mögen ja von der Bedienung ganz gut sein. Aber wenn ich schon wieder an die Akku´s denke....

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=656304#post656304]Aber warum brauch ich heute noch nen MP3 Player? Kann doch jedes Handy.[/quote]
weil ich mir beim Sport nicht mein iPhone an meine Trainingshose heften will, wenn ich doch exakt dafür den schnuckeligen iPod shuffle habe.

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=655882#post655882]Die Farbe (orange !!!) ist wohl das Zugeständnis an die Finanzministerin ... anders läßt sich das nicht erklären. :D [/quote]

Peer Steinbrück wäre sicherlich nicht zufrieden weder sich als Frau bezeichnen zu lassen, noch sich mit der Farbe orange in Verbindung bringen zu lassen, es sei denn, er schmiedet mit den Holländern ein Pakt gegen fiese Schweizer Banken. Naja, nach der Bundestagswahl sieht der eh goldene Sterne auf blauem Grund und eine Menge Geld auf seinem Konto ...

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=656310#post656310]Aber ich habe ja selbst das Ei-Fon und finde das sogar ganz gut ... Darf ich da überhaupt noch so kritisch sein? [/quote]

Man darf sogar niemals aufhören, kritisch zu sein.

Und sonst?

Die größte Neuerung war wohl mal wieder Steve Jobs Leber. Ehrenvoll aber, dass er seinem Organspender dankt und zu selbigem Status aufruft ...

Finde es wirklich interessant, wie man mit so einer kleinen, billigen Kamera so viel Geld mal wieder machen kann.

Marketing par Excellance.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=656372#post656372]Finde es wirklich interessant, wie man mit so einer kleinen, billigen Kamera so viel Geld mal wieder machen kann.

Marketing par Excellance.[/quote]Genau darum geht es, das Einzige, das Apple den anderen Herstellern voraus hat, ist ein wirklich grandioses Marketing. Wenn HIER IM THINKPAD-FORUM für ein Apple-Produkt Begriffe wie "sexy", "trendy", "cool" etc. verwendet werden, hat man in punkto Marketing eine Meisterleistung vollbracht, davor kann man auch den Hut ziehen.

Zum iPod-Nano selbst: das Exemplar meiner Freundin hat nach ständigen Abstürzen und Zickereien den Geist ganz aufgegeben und wurde durch einen iRiver, der bei mir noch herumlag, ersetzt. Ich selbst brauche dank Nokia 5800 alles nur keinen separaten MP3-Player.

:D Eben war der freundliche UPS-Mann da :D
Eipod 5.Gen, 16 GB, orange

G.
Anhang anzeigen 18521
Mein Scanner hat keinerlei Tiefenschärfe ...

Anhänge

• eipod_5g.jpg
    eipod_5g.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 50
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=656704#post656704]Mein Scanner [/quote]
Scanner? :D
Ok so kann man auch Fotos machen :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=655863#post655863]Ich war eben schon im Apple Store und war schon bis zur Kreditkarte gekommen, aber dann fragte die holde Finanzministerin ob meines Geisteszustandes an. Mist. :evil: [/quote]
Und was sagt jetzt die Regierung?

Cool, die Dinger sind jetzt ja noch unförmiger geworden.
Und wer braucht in dem Ding eigentlich eine Kamera!?
So langsam scheint den Kollegen in der Kopiertuno auch nix mehr einzufallen :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=656711#post656711]Scanner? :D
Ok so kann man auch Fotos machen :D[/quote]
Geht am schnellsten ;)

Man mag ja zu Apple stehen, wie man will: Intuitiv bedienbar sind die Dinger. Und die 5. Generation iPod ist kleiner als der gute, alte klobige iPod nano 2. Gen. Insofern kann ich damit leben. Jetzt muss nur noch die Apple-Schnittstelle im Auto damit funktionieren, dann ist alles fein.

Der Apple-Store war wirklich fix. Gestern bestellt, heute da. Amazon konnte/durfte/wollte noch nicht liefern.

G.

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=655882#post655882]Die Farbe (orange !!!) ist wohl das Zugeständnis an die Finanzministerin ... anders läßt sich das nicht erklären. :D[/quote]Meiner Ansicht nach ist Orange Metallic sowieso die attraktivste Farbe von allen.
Hatte auch lange nach dem Shuffle in Orange gesucht, so selten sind sie...
Und letztens habe ich einen nagelneuen Lamborghini Gallardo in genau diesem Orange Metallic gesehen. Super!

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=656774#post656774]Hatte auch lange nach dem Shuffle in Orange gesucht, so selten sind sie...
Und letztens habe ich einen nagelneuen Lamborghini Gallardo in genau diesem Orange Metallic gesehen. Super![/quote]Und jetzt wird das Auto passend zum IPod gekauft?

Hanno

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben