Die KlitschK.O Show!

chr1s-eg

New member
Themenstarter
Nabend,

jemand unter euch der sich Boxen auf RTL anschaut?

Da es gleich anfängt: Was tippt ihr? Ich denke das Klitscho den Ami spätestens in der 10 Runde K.O haut :)

Lustiges K.O am Ende. Allerdings musste ich zwischendurch auf SAT.1 zappen (Rock IV) damit ich wenigstens n paar Fäuste fliegen sehe. Dort gings zwischen Sylvester Stallone und Dolph Lundgren rund :D

ich schau mir garnicht mehr gerne Sport im Fernsehen an (Ausnahmen: Dart, Billiard, Tischtennnis) aber keine Ausdauersportarten, Olympia, Radfahren, Boxen da wird mir entweder zuviel inszeniert, beschi**en oder gedopt. So macht kein Sport kein Spaß und auch als Zuschauer will mann den "Spirit of Sports" , fairness etc. fühlen. ;( Gruß und schönen Sonntag

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=808847#post808847]ich schau mir garnicht mehr gerne Sport im Fernsehen an (Ausnahmen: Dart, Billiard,...[/quote]Kann man das als Sport bezeichnen? Obwohl, das ständige Bier-stemme beim Betreiben dieser "Sportarten"... :D

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=808847#post808847]Dart, Billiard,[/quote]
Schaue ich auch gerne mal im TV, obwohhl ich eigentlich Sport gar nicht gerne gucke.
Obwohl Snooker finde ich spannender als Billiard.
Am besten noch Sonntags Abends Fußball, schön lecker im verschwitzten Unterhemd auf der Couch und das Bier in der Hand *ihhhpfui* :D

[quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=808865#post808865]Kann man das als Sport bezeichnen? [/quote]
Für mich als "Gucker" schon, ich Fieber immer mit, das ist schon anstrengend ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=808869#post808869]Obwohl Snooker finde ich spannender als Billiard[/quote]

[Klugscheiß]

Snooker ist eine Billardvariante (man beachte auch die Rechtschreibung)

[/Kugscheiß]

Ich mag Snooker auch sehr. Habs schon einige male versucht zu spielen. Das schafft dann noch mehr Respekt vor der Leistung der Spieler.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben