Die KlitschK.O Show!

chr1s-eg

New member
Themenstarter
Nabend,

jemand unter euch der sich Boxen auf RTL anschaut?

Da es gleich anfängt: Was tippt ihr? Ich denke das Klitscho den Ami spätestens in der 10 Runde K.O haut :)

Schwache, aber Marketing-spezfisch "gute" Leistung von kliTSChko.

;-)

Der ko war nur verzögert (wenn auch nicht für den Laien erkennbar).

Fake ...

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=808773#post808773]Schwache, aber Marketing-spezfisch "gute" Leistung von klischko.

;-)

Fake ...[/quote]

Gut das hätte früher passieren müssen. Aber meinst du das Klitschko das so steuern kann ?

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=808773#post808773]Schwache, aber Marketing-spezfisch "gute" Leistung von klischko.

;-)

Fake ...[/quote]

Ähmm für mich als Laien, was meinst du mit Fake?

Looool
Fake - und wovon träumst Du nachts? :D

Für die zahlenden Besucher die optimalste Unterhaltung...

Manchmal glaube ich Klitschko fehlt wirklich der Biss das durchzuziehen. Letzlich doch noch K.O.

;-)

Fake ...[/quote]Och, ich fand das schon nicht schlecht. Mir hat eben nur der KO gefehlt - der nun eben grad kam. ;)
Ich glaube es wäre übertrieben zu sagen, dass der KO am Schluss geplant war. Wer kann den sowas "planen". :wacko:

Alles ein sauberer Sieg :-)

Alles Top.

Ich warte auf einen richtigen Gegner, der nur einigermaßen ähnliche Spezifikationen aufweist.

Klitschko hätte, was nicht sinnvoll gewesen wäre, in der dritten Runde Schluss machen können.

Da ist mir der minder dotierte Box-Kampf auf den öffentlich-rechtlichen schon lieber.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=808788#post808788]Klitschko hätte, was nicht sinnvoll gewesen wäre, in der dritten Runde Schluss machen können.
[/quote]Dann hätte es aber weniger Werbeunterbrechungen gegeben :D

Sicher, um mehr als Werbeeinnahmen geht es bei k-Ukraine Kämpfen eh nicht.

Ein wirklich angemessener Gegner wäre mal was.

Es gibt die Gegner ... Aber der Pöbel erkennt das natürlich nicht.

Boxen, Bier, asshHhhh, geil.

Das hat aber nichts mit wirklichem Schwergewichts-Boxen zu tun.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=808798#post808798]Es gibt die Gegner ... [/quote]

Wer denn?

daswarjamaltotallangweilig ;(

Gibt es nicht ein paar Leute auf Erden, die größen- und kalibermäßig an diese Ukrainer rankommen? Irgendwie sind die Gegner immer nen halben Meter kleiner und immer am weglaufen.

Also wer von euch wirklich gutes Boxen guggen will, sollte lieber die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten besuchen, wenn die die Kämpfe zeigen . Die sind zum einen abwechslungsreicher, keine Werbung und vorallem weiß man auch nicht wer gewinnt. Sorry aber einen Klitschko werden wir nicht mehr verlieren sehen, da gehts ums Geld .

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=808807#post808807]Sorry aber einen Klitschko werden wir nicht mehr verlieren sehen, da gehts ums Geld . [/quote]

Ich denk ned nur wegem Geld.. .vielleicht könnts ein Haye mit ihm aufnehmen.. aber ich find, das wars auch schon :)

Zum Thema gefakte Kämpfe fällt mir (als Pole) natürlich "der Tiger" ein.
Der ist zu seiner Zeit im Fernsehen ähnlich gehypt worden, wie es jetzt mit Klitschko passiert, und man hätte von daher auch bei ihm von gekauften Kämpfen sprechen können. Allerdings waren seine letzten Auftritte immer schwächer geworden, und es war bei den letzten Kämpfen schon echt knapp. Ich, und vor allem der Idealist in mir, glaube daran, dass Klitschko die Jungs wirklich deswegen so weghaut, weil er es einfach besser draufhat als die, und auch dessen Zeit sich irgendwann einem Ende entgegenlehnen wird. Wobei er sicherlich son Ding auch hinauszögern kann, wenn er weiß dass er ohnehin schon gewonnen hat. Das tut er sicherlich, aber der Gegner verliert nicht absichtlich.

Die Manager bewegen im Boxen das Geschäft.

Vladimir geht austrainiert mit 111 Kilo in den Kampf und trifft auf einen nicht aus-trainierten 95 kg Gegner.

Beschäftigt man sich mit Boxen, dann erkennt man schnell, dass alles nur Schauspiel ist.

Es ist albern. Und der Kampf heute war albern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben