die echte Thinkpad-Maus gesucht . . .

petsch

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2007
Beiträge
186
Hallo,

mein Doc hat eine richtig tolle kleine optische Maus für seinen Thinkpad. Schwarz mit der gleichen Oberfläche wie die Thinkpads, ein rotes Scrollrad, gleich dem Trackpoint und dem vierfarbigen Schriftzug IBM und darunter klein Thinkpad. Ein supergeiles Stück!

Jetzt habe ich schon alles durchgeforstet, finde aber nirgendwo einen Verkuäufer der genau diese Maus anbietet. Mein Arzt hat sie von seinem Vertreter als Werbemittel erhalten, als er seine Praxis mit vier mobilen Thinkpads und einem (ebenso schwarzen, aber extrem lauten!!) Desktop von Lenovo ausrüstete.

Weiß jemand, wo man diese Maus herbekommt (ohne dass ich gleich fünf Computer von Lenovo kaufen muss ;-) ?
Die Maus ist echt das i-Tüpfelchen auf unseren kleinen schwarzen Liebling!!!

Gruss
petsch
 
[quote='Haggi',index.php?page=Thread&postID=154530#post154530]Hi,
.. Bin nicht wirklich begeistert.... Deswegen schmückt mein ThinkCentre auch eine Razor Diamondback. (und das TP eine Razor Copperhead)
n[/quote]

Die Razer Mäuschen sind ja auch elitär, an meinem Desktop hab ich ne Diamondback hängen. :thumbsup:
Fürs TP sind sie aber nur im stationären Betrieb was weil sie einfach zu viel strom saugen, der Sensor geht aus gründen
der Bedienbarkeit nie in den Standby Betrieb, also kannste eine Leistungsaufnahme von 2 Watt plus einberechnen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben