die echte Thinkpad-Maus gesucht . . .

petsch

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2007
Beiträge
186
Hallo,

mein Doc hat eine richtig tolle kleine optische Maus für seinen Thinkpad. Schwarz mit der gleichen Oberfläche wie die Thinkpads, ein rotes Scrollrad, gleich dem Trackpoint und dem vierfarbigen Schriftzug IBM und darunter klein Thinkpad. Ein supergeiles Stück!

Jetzt habe ich schon alles durchgeforstet, finde aber nirgendwo einen Verkuäufer der genau diese Maus anbietet. Mein Arzt hat sie von seinem Vertreter als Werbemittel erhalten, als er seine Praxis mit vier mobilen Thinkpads und einem (ebenso schwarzen, aber extrem lauten!!) Desktop von Lenovo ausrüstete.

Weiß jemand, wo man diese Maus herbekommt (ohne dass ich gleich fünf Computer von Lenovo kaufen muss ;-) ?
Die Maus ist echt das i-Tüpfelchen auf unseren kleinen schwarzen Liebling!!!

Gruss
petsch
 
mit dem Alter wird das aber zunehmend ruhiger

meine jetzige Frau hat es mit mir inzwischen auf 25 Jahre gebracht, die anderen hatten einfach zu schwache Nerven
 
heute brachte die Post die heißersehnte Maus von Cyberport GmbH Dresden, aber was kam dabei heraus:

Angebotsfoto und Wirklichkeit klaffen weit auseinander, ein häßliches schwarzes Ding mit dem Aufdruck Lenovo - die geht morgen postwendend zurück. Angebot und Leistung stimmen nicht überein - so ist das. Nicht einmal der Hinweis war bei dem Angebot zu finden, dass die Nachfolger-Maus geliefert wird.

Die Herren waren dort wohl zu faul, ihr Angebot zu aktualisieren, denn diese im Vergleich schmucklose Lenovo-Maus hätte ich nie gekauft. Ein billiges China-Ding, dass ich als ebenso als samtschwarze kleine Maus ohne Aufdruck auch bei MediMax hätte kaufen können - für 2,95 Euro. Im Globus-Markt gibt es die auch mit einem roten kleinen Stern drauf

Ich wollte die Maus mit dem dreifarbigem IBM-Logo und keine andere - dann eben keine!
 
Hoffentlich ist da IBM richtig geschrieben ^^

Was macht ihr nur wenn es mal keine IBM Mäuse mehr gibt?
Euch aufhängen? :-)
 
Original von petsch
heute brachte die Post die heißersehnte Maus von Cyberport GmbH Dresden, aber was kam dabei heraus:

Angebotsfoto und Wirklichkeit klaffen weit auseinander, ein häßliches schwarzes Ding mit dem Aufdruck Lenovo - die geht morgen postwendend zurück. Angebot und Leistung stimmen nicht überein - so ist das. Nicht einmal der Hinweis war bei dem Angebot zu finden, dass die Nachfolger-Maus geliefert wird.

Die Herren waren dort wohl zu faul, ihr Angebot zu aktualisieren, denn diese im Vergleich schmucklose Lenovo-Maus hätte ich nie gekauft. Ein billiges China-Ding, dass ich als ebenso als samtschwarze kleine Maus ohne Aufdruck auch bei MediMax hätte kaufen können - für 2,95 Euro. Im Globus-Markt gibt es die auch mit einem roten kleinen Stern drauf

Ich wollte die Maus mit dem dreifarbigem IBM-Logo und keine andere - dann eben keine!

Hättest mal besser auf mich gehört. Hier nochmal der Link zu meinem (unserem) Verkäufer:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZnagel-elektronikQQhtZ-1

Hat momentan keine im Angebot, aber evtl. auf Nachfrage?

Meine zwei sind mittlerweile gut hier angekommen und genau wie erwartet gibt es nichts zu bemängeln, Lieferung schnell, Mäuse wie beschrieben.

Viele Grüße

julkir
 
Hi,

also Ich kann nur jedem empfehlen so ein Ding erstmal in |Real| anzusehen. Auf Photos sehen die Dinger ja toll aus... aber ansonsten :-(

Unsere Firma vertreibt ausschließlich IBM/Lenovo Hardware, von daher ist hier an (fast) jedem Rechner eine solche Maus.... Bin nicht wirklich begeistert.... Deswegen schmückt mein ThinkCentre auch eine Razor Diamondback. (und das TP eine Razor Copperhead)

vg,
Christian
 
Die Maus, die think_fred verkauft hat, war keine travel mouse, sondern das Desktop-Teil.

Ist grösser und schwerer.

Gruss
 
lapstars.de hat noch einige originale IBM Mäuse, Ihr müßt nur sagen, dass es die mit dem IBM Logo sein soll, sonst kann es passieren, das ne Lenovo Maus kommt...
 
Hatte auch schon so eine und war der Meinung, dass es keine Originale ist, da keine FRU und das IBM Logo so weit auseinander.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben