die echte Thinkpad-Maus gesucht . . .

petsch

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2007
Beiträge
186
Hallo,

mein Doc hat eine richtig tolle kleine optische Maus für seinen Thinkpad. Schwarz mit der gleichen Oberfläche wie die Thinkpads, ein rotes Scrollrad, gleich dem Trackpoint und dem vierfarbigen Schriftzug IBM und darunter klein Thinkpad. Ein supergeiles Stück!

Jetzt habe ich schon alles durchgeforstet, finde aber nirgendwo einen Verkuäufer der genau diese Maus anbietet. Mein Arzt hat sie von seinem Vertreter als Werbemittel erhalten, als er seine Praxis mit vier mobilen Thinkpads und einem (ebenso schwarzen, aber extrem lauten!!) Desktop von Lenovo ausrüstete.

Weiß jemand, wo man diese Maus herbekommt (ohne dass ich gleich fünf Computer von Lenovo kaufen muss ;-) ?
Die Maus ist echt das i-Tüpfelchen auf unseren kleinen schwarzen Liebling!!!

Gruss
petsch
 
das streite ich ja nicht ab, MediMax hatte sogar eine schwarze Maus mit blauem Scrollrad, die hatte definitiv haargenau die gleiche stumpfschwarze Lackierung wie das Thinkpad.

Unsere Postings hatten sich überschnitten. Mein obiger Link ist genau die Maus, um die es geht.
 
Ich habe einige dieser Mäuse von verschiedenen Quellen gekauft und sie sind echt Spitze! - Du musst nur aufpassen., dass Du keine Imitation angedreht bekommst...-- bei ebay gibt es einige Händler, die diese Maus für 1,99 - 2,99 plus 10,90 Porto aus HongKong anbieten - die Maus gibt es mit 400 und 800 dpi einem roten und einem blauen Leuchtrad. - Hier in der Suche findest Du auch einiges darüber - empfehlenswert ist die Maus auf jeden Fall - läßt sich ganz prima damit arbeiten...

Kosten ca ?5 plus Porto... wobei das Porto auch nicht ?5 überschreiten soll - ein Maxibrief kann 5cm dick sein... ist ausreichend mit Polsterung - OriginalVerpackung ist ein Schuhkarton - das wird dann teuer..

und dies sind die HongKong Mäuse....:

----> http://cgi.ebay.de/NEW-IBM-USB-PS-2...ryZ96888QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
 
Original von petsch
das streite ich ja nicht ab, MediMax hatte sogar eine schwarze Maus mit blauem Scrollrad, die hatte definitiv haargenau die gleiche stumpfschwarze Lackierung wie das Thinkpad.

Unsere Postings hatten sich überschnitten. Mein obiger Link ist genau die Maus, um die es geht.

Wenn du mal überlegst kommt dich mein Link aber günstiger =)
 
@julkir

die hat aber den ibm schriftzug......was ja nicht relevant ist.
nutze die selbe schon fast 2 jahre täglich ohne probleme.

andy
 
Original von think
@julkir

die hat aber den ibm schriftzug......was ja nicht relevant ist.
nutze die selbe schon fast 2 jahre täglich ohne probleme und hab mir deshalb auch 2 gekauft......9 minuten vor dir :D


andy

Dann macht er ja ein gutes Geschäft mit uns. Der ThinkPad Schriftzug ist nicht relevant, der IBM Schriftzug schon :)
 
Worauf ihr alles Wert legt :-) Für mich wäre eine einwandfreie funktion relevant ^^
 
Original von julkir
Wenn du mal überlegst kommt dich mein Link aber günstiger =)

stimmt, aber um die paar Euro ist mirs nicht
1 1D02-316 1 19,90 EUR 19,90 EUR Lenovo Maus TOP Travel Wheel - 800dpi (31P7410)
--------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme: 19,90 EUR
Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 24,85 EUR

wenn ich das richtig übersehe, war die andere Maus um die 17 euro und das Porto etwas niedriger, aber dafür habe ich so ein schönes rotes Wheelrad :)
 
Das Rad ist rot beleuchtet, sonst immer weiß - auch bei meinem Link =)

Siehe auch folgende Grafik..
 

Anhänge

  • IBMmouseorigian1.jpg
    IBMmouseorigian1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 307
Original von ingope
Worauf ihr alles Wert legt :-) Für mich wäre eine einwandfreie funktion relevant ^^

wenn das ein Medion- oder 0815-Laptop wäre, dann wäre es Wurscht, was da für eine Maus dranhängt. Da könnte man auch den kaugummibunten Quatsch mit dem Käse-Mauspad ranhängen.
Aber wir sprechen hier über Thinkpads :) :)

Stelle dir mal an einem Mac-Book eine Medion-Maus vor :haha:
 
Original von petsch

Stelle dir mal an einem Mac-Book eine Medion-Maus vor :haha:

A. Ich kenn jemanden der sowas hat, kein Witz... MAC Läppi für 2600 Steinchen und ne, ich glaube Medion Maus dran :) Zumindestens irgendwas oberbilliges :)

B. Sehe ich völlig ein nur eure Argumente sahen etwa so aus:
"Egal ob sie funktioniert oder nicht, Hauptsache IBM steht drauf" :-)

Ich habe ja auch kein Thinkpad mehr *bisseltraurig* aber auch an meine Zitat Think"Lenovo krücke" kommt keine Aldi Maus, aber eine Schnurgebundene IBM Maus muß es auch nicht sein. Ich hab da lieber eine Microsoft (ja den Schriftzug kratz ich noch ab) Wireless Optical hau mich blau 4000 irgenwas Maus mit Empfängen unten im Gerät drin :)
Ich hasse Kabel...
 
Original von ingope
"Egal ob sie funktioniert oder nicht, Hauptsache IBM steht drauf" :-)

Ganz so ist es ja nicht :)

Die Gründe wieso ich diese Maus kaufe sind:

- sie ist robust
- sie funktioniert gut
- sie passt zum TP-Design

In dieser Reihenfolge.

Viele Grüße

julkir
 
Original von julkir

Die Gründe wieso ich diese Maus kaufe sind:

- sie ist robust
- sie funktioniert gut
- sie passt zum TP-Design

In dieser Reihenfolge.


dem schließe ich mich an, aber bei mir kann die Reihenfolge anders sein, erst funktioniert gut, dann Design, am Ende robust . . .

. . . weil ich ganz lieb zu meiner Hardware bin.

Was ich da manchmal im Technologie-Zentrum bei den Kursanten zu sehen bekomme, wie die mit ihren Geräten umgehen, da stehen mir die Haare zu Berge! Aber was soll es, die Werbung macht es ihnen ja mitunter vor, wie zum Beispiel dieser Belastungstest mit dem ASUS-Notebook, als da einer mit dem Auto drauf fuhr und danach noch im Interne surfte (so ein Schwachsinn!!).

Ich habe übrigens seit 40 Jahren noch immer den ersten funktionsfähigen Fotoapparat, den ersten Füllfederhalter und die erste Automatik-Armbanduhr - Baujahr 1967 Glashütte - diese heute noch in Verwendung. Foto und Füller sind seit längerem im Ruhestand und von neuerer Technik überholt worden

Nur die Frauen habe ich paarmal tauschen müssen ;-)
 
es sei denn, sie sind auch mit so einer schwarzen Gummibeschichtung geschützt...
 
*ggggg*

Nein da steht ich echt nicht drauf, auch wenn die "Mäuse" da in den Verpackungen nicht sooooo übel aussehen :)

Aber da ich über Google den link fand, siehe "böses Google Thread hier im Forum" weiß Google jetzt das ich sowas mag und schickt mir bestimmt nächste Woche Latex Proben *gg*
Da ich auch noch einen Google Account habe, haben sie alle meine Daten, uih hab ich Angst :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben