Die Bielefeld Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPixl

Active member
Themenstarter
Bielefeld gibt es nicht!
Jemand aus Bielefeld hier ?
na seht ihr ........

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=626081#post626081] Die Wanklifte in Oberammergau amüsieren englischsprachige Touristen, da „to wank“ eine Slangbezeichung für Masturbation darstellt."[/quote]Hehe darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht dabei bin ich da jeden Winter x-mal LOL

Irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieses ganzen Threads. Wer hier als Newbie das erste Mal im Forum vorbeischaut, wird sich verwundert die Augen reiben.
Ist das Sommerloch schon so groß?

[quote='Rippenspreizer',index.php?page=Thread&postID=626132#post626132]Irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieses ganzen Threads. Wer hier als Newbie das erste Mal im Forum vorbeischaut, wird sich verwundert die Augen reiben.
Ist das Sommerloch schon so groß?[/quote]
er Thread war eine humoristische antwort auf die ganzen VT Threads hier OT teil die z:t: merkwürige und zu ernthafte Züge annahmen.
Und da die Bielfeld Verschwörung eigentlich jeden bekannt sein müsste habe ich diese als Aufacher gewählt.
Der sinn des threads ist eine umorvolle behandlung von VTs mehr nicht.

Du brauchst dringend eine neue Tastatur, McPixel. Deine frisst Buchstaben.:D

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=626139#post626139]Du brauchst dringend eine neue Tastatur, McPixel. Deine frisst Buchstaben.:D[/quote]
jepp aber die bekommt man leider nicht soo leicht ist ne T4X 15"

@ McPixl:

O.K., habe ich verstanden - nur leider sehen das ja einige User wieder nur als Einladung, VTs hier zu spammen. Das sorgt natürlich für Konfliktpotential...

vllt. verbergen sich hinter Pixls fehlenden Buchstaben ja auch Geheimbotschaften... 8)

So, Schicht im Schacht, ein gewisser jemand will es nicht verstehen und ich habe allmählich Angst um den Ruf des Forums...

DICHT

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben