Die Bielefeld Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPixl

Active member
Themenstarter
Bielefeld gibt es nicht!
Jemand aus Bielefeld hier ?
na seht ihr ........

naja irgendetwas muss ja da sein in Bilefeld die frage ist nur was.
Immerhin gibt es Leute die behaupten da gewesen zu sein andere behaupten dort seit Jahrzehnten zu wohnen.
andere behaupten dort studiert zu haben Ich war tatsächlich mal an dem ort wo angeböich die Uni steht.
Im grossen und ganzen ist das agnze eine perfekte Massenillusion.

Wixhausen[/url].

.
und Poppenhausen, Fucking, Jerusalem. Die fallen mir grad so ein.... :P

edith wikipedia sagt bei "Fucking" auch:
"Ein ähnliches Phänomen gibt es bei den bayerischen Orten Kissing, Pissen (ein Ortsteil von Rodden) und Petting, wenngleich diesen aufgrund des weniger obszönen Namens deutlich weniger Interesse entgegengebracht wird. Weitere Ortsnamen mit einer englischsprachigen Nebenbedeutung sind Hacking und Simmering in Wien, Rottenegg in Oberösterreich, Gaming in Niederösterreich, Attaching bei München, Mailing als Stadtteil von Ingolstadt und der Berliner Ortsteil Wedding. Alf an der Mosel hatte zeitweise ebenso Probleme mit verschwindenden Ortsschildern, wie Hascherkeller bei Landshut in Bayern, Drogen in Thüringen und Sexbierum in der niederländischen Provinz Friesland. Die Wanklifte in Oberammergau amüsieren englischsprachige Touristen, da „to wank“ eine Slangbezeichung für Masturbation darstellt."

@EuleR60 was die einzige echte Verschwoerung ist, ist n.l. weil es keine "einzige" gibt ;)
dokumentiert sind Verschwoerungen i.d.R. auch nicht, weil nicht offiziell, sprich die Dokumentation ist nicht anerkannt, auch wenn mehrere Tausend Fachleute, Augenzeugen etc. berichten, bestaetigen (911)
Schwere Maengel in Logik, Beweisfuehrung usw. scheinen unsere Regierungen zu haben: http://www.ae911truth.org/ Architects & Engineers for 9/11 Truth mittlerweile 720 Architekten und Ingenieure, die spinnen alle?
Und es gibt viele konspirative Vereinigungen...Pharma, Ruestung, Medien, Geheimdienste, jeder kann konspirativ sein 8)

Ich denke die Verschwoerungen sind ein ernstzunehmendes Thema, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso einige sich ueber das Thema lustig machen koennen, wo es doch so extreme Auswirkungen auf all unser Leben hat :thumbdown: ,und i.d.R. wenn eine Debatte zwischen Mainstreamschafen aller Couture und angeblichen VTs beginnt, werden VTs als rechts, links, kommunistisch, antipatriotisch, den Opfern gegenueber verachtend oder gar terroristisch etc. etc. defamiert. Eine ernsthafte Debatte, einer Untersuchung unabhaengiger Universitaeten/Sachverstaendigen/Ermittlungsbehoerden wird systematisch aus dem Weg gegangen.
Wer diesem Thema aus dem Weg geht, wird sein blaues Wunder erleben, wer es leugnet erst recht.

Edit: lustiger Thread ist OK, aber dann bitte auch einen ernsthaften der offen bleibt und nicht von M.O.D.s geschlossen wird, nur weil einige unbedingt streiten muessen...
Das kann uebrigens bei jedem anderen Thema auch passieren, und schliesslich bedeutet Forum auch mit allen Bandagen (fair und sauber) diskutieren zu duerfen, oder nicht :?:

@shapishico
Wer diesem Thema aus dem Weg geht, wird sein blaues Wunder erleben, wer es leugnet erst recht.
sicher? himmel das nimmt ja langsam pathologische Züge bei Dir an.
Mal im ernst Hajowito hat ganz klare Worte dazu gesagt. Und bitte dich meinen thread nicht wieder durch ernsthafte diskusionnen über ein irreales thema ( da keine VT wirklich bewiesen ist) kaputt zu machen.
Danke
EDIT : Man kann Verschwörungstheorien nicht ernsthaft disskutieren weil jegliche ernthafte Grundlage dafür fehlt.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=626086#post626086]und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso einige sich ueber das Thema lustig machen koennen,
[/quote]
Weil es das einzig Sinnvolle ist, was man damit machen kann.
Eine ernsthafte Debatte, einer Untersuchung unabhaengiger Universitaeten/Sachverstaendigen/Ermittlungsbehoerden wird systematisch aus dem Weg gegangen.
Das waehre auch eine sinnfreie Verschwendung von Steuergeldern. Um den Unfug zu erkennen, braucht man schliesslich keine grossartige Untersuchung.

Die Kaffe Verschwörung

Einigen mag ja schon aufgefallen sein das Kaffe nicht nicht nach Kaffe riecht geschweige denn wie solcher schmeckt. Der Grund ganz einfach da die Nachfrage an Kaffe so hoch geworden ist wird dieser aus ökonomischen Gründen einfach nicht so lange bzw anders geröstet wie es vorher der Fall war.
Einigen Theorien zufolge war das ganze von der Cia geplant um den Kaffeanbau in Kolumbien zu schädigen und die Bauern dazu zu bringen Kokain anzubauen umd dann einen Grund zu haben Kolumbien zu okupieren .
Andere haben eine andere Theorie . Einige minen das das Programm was für den Kaffe zuständig war in Exil geschickt wurde und gegen ein minderwertiges Programm ersetzt wurde.
Wiederum andere behaupten steif und fest das dahinter nur der KGB stecken würde und das ganze ien überbleibsel aus dem kalten Krieg war.

So und kann jeder sich seine Theorie zusammenreimen .

ABER keine davon entspricht der Wirklichkeit.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=626105#post626105]ABER keine davon entspricht der Wirklichkeit. [/quote]
Das behauptest du. Koennen wir dir das glauben?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=626114#post626114][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=626105#post626105]ABER keine davon entspricht der Wirklichkeit. [/quote]
Das behauptest du. Koennen wir dir das glauben?[/quote]
womit wir vollim Thema VT sind.
Man kann alles in farge stellen selbst die Tatsache das die Erde ine Kugel ist und u die Sonne kreist.

Oh Himmel, bitte, geht raus Spielen oder macht irgendwas anderes Vernünftiges, nur verschont bitte das Thinkpad-Forum von euren Verschwörungstheorien! So langsam verliere ich sowohl den Spaß daran als auch die Geduld. Wir sind hier kein Forum für irgendwelche abstrusen Gedanken!

hajowito

besagten Ort scheint es wirklich nicht zu geben, sonst hätte sich doch sicher schon ein "Ich bin Bielefeld" schreiender Patriot gefunden... :D

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=626122#post626122]Oh Himmel, bitte, geht raus Spielen oder macht irgendwas anderes Vernünftiges, nur verschont bitte das Thinkpad-Forum von euren Verschwörungstheorien! So langsam verliere ich sowohl den Spaß daran als auch die Geduld. Wir sind hier kein Forum für irgendwelche abstrusen Gedanken!

hajowito[/quote]
das sollte ein Joke sein und bitte auch einer bleiben.

ich denke kaum an glaubt hier wirklich an eine dieser VT hier.
EDIT: und bis auf einige Ausnahmen wurde das ganze auch sehr locker behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben