Die Bielefeld Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPixl

Active member
Themenstarter
Bielefeld gibt es nicht!
Jemand aus Bielefeld hier ?
na seht ihr ........

Ich wurde Opfer einer Verschwörung! Post aus nicht existentem Ort? ^^

orly-4.jpg

ups man sollte mal die Sufu benutzen.
Aber bei so vielen VTs in letzter Zeit ist kein Wunder wenn Bilefeld doppelt kommt :)

das hier ist auch nicht schlecht, original aus Teil 1 ich habe es geprueft, also auf meiner MediamarktDVD ist es drauf, ahh un Bielefeld gibts wirklich nicht... 8)
Anhang anzeigen 17126

Anhänge

• page31pt8.jpg
    page31pt8.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 76
ich frage mich nur wo ich wirklich gewesen bin wenn vor ca. 10 Jahrn nach Bielefeld gefahren bin und dort auch jemanden besucht habe.
Interessant die telekom 1833 hat dort angbelich eine ihrer grössten Serverfarm dort stehen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=625993#post625993]Interessant die telekom 1833 hat dort angbelich eine ihrer grössten Serverfarm dort stehen.[/quote]

Im "Nichts"? :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=625996#post625996]

Im "Nichts"? :D

.[/quote]
das ist ja das interessante.
Aber da ich ja selber bei der 11833 gearbeitet habe ..............................

es gibt auch Leute die an den weinahctsmann glauben

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=626009#post626009]es gibt auch Leute die an den weinahctsmann glauben [/quote]

Warum nicht? Es gibt doch auch Leute, die glauben, dass Elvis lebt, die CIA die Twin Tower gesprengt hat, Adolf mit einer Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland gefluechtet ist, die Amis nie auf dem Mond waren oder dass sie das Perpetuum Mobile erfunden haben usw.

das meine ich ja
.................................und es gibt Leute die galuben das Bielefeld existiert

@EuleR60 an allem, ist auch ein gewaltiges Stueck Wahrheit... aber back to the Kaninchenbau Alice

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=626014#post626014]die Amis nie auf dem Mond waren [/quote]

eher umgekehrt es gibt Leute die glauben das die amis dort waren ....... ;)
Die deutsche Bundesbahn teilt Ihren Fahrgästen das die Mondfähre auf dem Mond gelandet ist

Die Bielefeldverschwoerung einzige echte Verschwoerung, sie ist dokumentiert, es gibt glaubwuerdige Zeugen, alle Beweise liegen vor.
Alles andere sind nur halbherzig ausgedachte Geschichten. Sie haben schwere Maengel in Logik, Beweisfuehrung usw. Sie muessen daher immer wieder mit drogengeschwaengerten Argumenten und selbstgebastelter Physik am Leben gehalten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben