Dickes Lob an den Lenovo Support

DerRoggemann

New member
Themenstarter
Also ich muss an dieser Stelle mal ein Dickes Lob an den Lenovo Support loswerden. Habe bisher nur von anderen darüber gelesen, aber ich bin beeindruckt. Nach kurzer Abfrage der Daten und des Problems, in meinem Fall defekte Ultranav Tasten, schicken die mir jetzt einfach das Ersatzteil. Ich dachte ich muss das Gerät jetzt einschicken oder sonstiges, aber nein, ich darf jetzt gemütlich auf ein neues PalmRest warten.

Spitze, ein guter Service, wenn ich jetzt in ein paar Tagen wirklich ein neues PalmRest in der Hand habe, bin ich glücklich.

Immer wieder Lenovo, das steht fest.
Gruß Fabian

Original von DerRoggemann
[...]
Spitze, ein guter Service, wenn ich jetzt in ein paar Tagen wirklich ein neues PalmRest in der Hand habe, bin ich glücklich.

Du kannst event. schon mit morgen (Vormittag) rechnen, dass der UPS-Fahrer bei Dir klingelt. Der IBM/Lenovo Service ist wirklich schnell.

Gruesse, Torsten.

ich sehe schon, ihr habt noch nicht versucht, bei lenovo bzw. ibm einen partnerstatus zu erhalten^^ dann würdet ihr in anderen tönen schreiben.

aber sonst ist der suipport nicht schlecht.

MfG Freiwild

habe auch heute früh wegen meines defekten rams angerufen, bekomme morgen oder mittwoch per ups einen neuen. spitze!

Bis mein neuer Akku für mein T60 da war sind keine 24Stunden vergangen und ich hab noch nicht einmal angerufen, nur eine E-Mail geschickt.
Super der Support!

am besten wäre es, wenn man den support gar nicht anrufen müsste. und beim dritten display defekt, ist eine bearbeitungszeit von 5 Tagen im letzten Fall zwar gut, aber trotzdem nervig :P

vielleichts gibts ja mal die geld-zurück-garantie aktion (toshiba) auch bei lenovo.

Bin nit so ganz zufrieden mit denen. Ich habe kurz nach dem Kauf von meinem R60 (Feb. 07) bei denen angerufen, um die Recovery-CDs zu bekommen. Sollte ca. 10 Tage dauern.
Sind bis heute noch nicht da und der nette Mann am anderen Ende der Leitung wollte sich nochmals darum kümmern und sie ggf. nochmal neu bestellen.

Gruß aus Trier

Ich kann nach zweimaliger Inanspruchnahme des Lenovo Supportes auch nur über äußerst positive Erfahrungen berichten.

ich schließ mich meinem vorredner an. super schneller support, ersatzteil war mit UPS Express Safer nach 20h bei mir vor der türe - wäre meine mutti dagewesen hätte ich es auch direkt verwenden können. aber so musste ups am nächsten tag nochmal vorbei kommen. aber manchmal eilts ja eben doch nicht so :).
ich werde mir auf jeden fall wieder ein Thinkpad kaufen, undzwar T Serie, was andere kommt mir nicht mehr ins Haus!

Na dann bin ich ja mal gespannt ob es vielleicht schon heute ankommt. Das wäre dann wirklich der Gipfel. Mal schauen was denn dann als nächstes kommt. Eins ist aber gewiss: Eins von beiden moderneren Geräten muss rausfliegen, entweder T40 oder Z60m . Ich gebe dem Z jetzt ein bisschen Bewährungszeit , und dann wird entschieden. Irgendwann kommt dann auch wieder ein neues...
Melde mich dann wenn Teil da ist.

Gruß fabian

Ich weiß ja nicht wie das so ist also ich habe bei Lenovo angerufen um für mein R 60 Wiederherstellungs CD s zu bestellen und dort wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt das man diese Cd s nur bestellen kann wenn die Partition also die R&R Partition nicht mehr da ist.

Ist das normal oder war das jetzt nur bei mir so habe mich dann auch erstmal nicht mehr darum gekümmer

Und der Mitarbeiter meinte dann auch noch das man sich diese j selber anfertigen kann das wiß ich ja alles schön und gut ich wollte ja in diesem Moment keine selber brennen sondern welche von Lenovo bekommen.

Wie müsste das denn normalerweise sein.

Timur

die CD's sind ja auch selbst zu erstellen, das passt schon so mit der Wartezeit bei den Dingern, dafuer bekommt ihr se free of charge.

Dieses gierige getue immer wegen ein paar laecherlichen CD's wofuer immerhin auch noch die billigsten Rohlinge verwendet werden die man finden kann, selbst als Sonnenbrille sind se nicht geeignet weil zu duenn.

Also um das Ganze abzuschließen:

Das Teil habe ich eben gerade bekommen, es wurde aber schon gestern gebrajct , nur hat keiner im Haus die Klingel gehört, naja egal komisch...
Es ist jedenfalls da, und damit bin ich sehr zufrieden. Ein toller Support.
Das Z60m wird übrigens verkauft, weil es noch Garantie hat, und weil es für meine Arbeit nicht die beste Wahl ist, auch wenn es ein gutes Gerät ist.
Werde morgen den Biete Thread eröffnen, wer aber schon Interesse hat -> PN...

Gruß Fabian

mein 1gb ram war auch nach 2 tagen da und jetzt funzt der t42p wieder super!
toller support!

Hallo.

Also bei mir ging in Verbindung mit dem Thinkpad bisher noch nichts fix. Die Zusendung von CDs/Ersatzteilen war allerdings auch nicht dringend, so dass es egal war. Das Repair-Center nimmt sich auch alle Zeit der Welt (bis 10 Tage wird glaube als Normalfall angesehen, wenn ich den Kundenbefragungszettel richtig in Erinnerung habe).

Bei der Supporthotline kann man auch richtig Pech haben. Gestern hatte ich allerdings Glück und einen superfreundlichen und kompetenten Herrn dran.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann man eigentlich ein Upgrade von Std.-Bring-in auf 4-Jahre-Vor-Ort machen? Hab' wenig keine Lust, demächst wieder ewig auf mein Gerät zu warten...

Gruß,
herbie

Original von herbie

Bis zu welchem Zeitpunkt kann man eigentlich ein Upgrade von Std.-Bring-in auf 4-Jahre-Vor-Ort machen? Hab' wenig keine Lust, demächst wieder ewig auf mein Gerät zu warten...

Gruß,
herbie
das kannste immer machen, bis 1woche vor ablauf der jetztigen garantiezeit.

ja warum denn nicht. das hat doch mit der anzahl der garantiefälle nichts zutun.

habe bisher noch nie bei einem Notebookhersteller so einen guten Support erlebt:
Meine Festplatte war defekt. Um ca. 15:45 Uhr habe ich bei Lenovo angerufen und alles abgeklärt. Am nächsten Tag um ca. 12:30 war die neue Platte da!

@Antonio: Naja, Versicherungen schließt man ja auch nicht ab, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und so ein Vor-Ort-Service sollte die im Vergleich zum Repair Center richtig was kosten...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben